PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieledemos für den Verkauf von Hardware - oder selbstlaufende Benches?


msilver
2012-04-26, 19:59:19
hi,
ich arbeite bei medimax in der pc abteilung und würde gerne auf unseren zockerrechnern eine demo laufen lassen. leider sind spiele wie crysis 2 und co nicht erlaubt da ab 16/18 und spiele wie anno (2070 demo) sieht zwar schick aus, aber scheint nicht zum kauf anzuregen.

nun meine frage: was laufen lassen?

danke bereits im vorraus
maik

Neurosphere
2012-04-26, 20:01:36
http://unigine.com/products/heaven/

Geht glaub ich in Schleife und macht was her. Ansonsten halt 3DMark 2011, http://www.3dmark.com/de/ .

Vorraussetzung das das was her macht ist natürlich das die Benches laufen. Bei Fertigrechnern ist das immer so ne Sache ;)

x-force
2012-04-26, 20:01:38
http://developer.amd.com/samples/demos/pages/AMDRadeonHD7900SeriesGraphicsReal-TimeDemos.aspx

sowas gibts auch von nvidia, aber googeln kannst du selbst ;)
der 3dmark geht doch eigentlich auch immer für demozwecke

Grey
2012-04-26, 20:05:00
3DMark ^^ machen doch auch die meisten.


Rolling Demos gibs ja fast gar nicht mehr für PCs, X³/X³TC wären die einzigen die mir einfallen (und die auch gut aussehen)

Ansonsten gingen halt noch Demos aus der Demoszene. Vielleicht aber nicht so geeignet für einen Laden für unbedarfte Kunden.

Spasstiger
2012-04-27, 09:02:11
http://unigine.com/products/heaven/

Geht glaub ich in Schleife und macht was her.
Genau, das hatte ich auch mal in einem Laden vorgeschlagen und wurde umgesetzt. Ansonsten kann man auch Spiele-Trailer laufen lassen (Altersfreigabe checken! Rennspiele gehen meistens), wenn man ein bischen Abwechslung will und es automatisiert ablaufen soll.

Die neue AMD-Demo (Leo) könnte auch der weiblichen Kundschaft gefallen, braucht aber eine richtig dicke DX11-Karte: http://developer.amd.com/samples/demos/pages/AMDRadeonHD7900SeriesGraphicsReal-TimeDemos.aspx.