PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA vor Uebernahme?


(del676)
2012-04-26, 22:08:14
http://www.forbes.com/sites/ericsavitz/2012/04/26/ea-spikes-on-report-japans-nexon-makes-takeover-bid/

Angeblich will Nexon EA uebernehmen. Das waer echt ein Geschenk des Himmels!

Rockhount
2012-04-26, 22:12:34
Ohja, ein echtes Geschenk des Himmels. Der Betreiber zahlloser AAA-F2P Games möchte EA übernehmen. Was besseres konnte ja nicht passieren :rolleyes:

Raff
2012-04-26, 22:17:18
Ich frag mich eher, woher der Laden die Kohlen für EA herhaben soll.

MfG,
Raff

Lurelein
2012-04-26, 22:20:05
Ohja, ein echtes Geschenk des Himmels. Der Betreiber zahlloser AAA-F2P Games möchte EA übernehmen. Was besseres konnte ja nicht passieren :rolleyes:

/sign

Aber von Ulukay hätte ich auch kein sinnvollen Post erwartet. Er will einfach gegen EA flamen :rolleyes:

fdk
2012-04-26, 22:22:44
Ich frag mich eher, woher der Laden die Kohlen für EA herhaben soll.

MfG,
Raff
EAs Aktien sind wegen miesen Zahlen im Keller - während Nexon Traumrenditen abschöpft. Dazu ein Investor aus Südkorea...

Man muss sich nur mal vorstellen was passiert wenn sämtliche EA-Franchises auf das "Erfolgsmodell" umgestellt werden. ... Und einige dachten C&C Alliances wären schlimm.
Aber andererseits EA war ja eh schon auf dem Kurs "Online Universes". Das passt.

Hayab
2012-04-26, 22:23:29
Naja EA Aktie steht zw. 15 und 16 USD, da muss man FUD unter die Anleger bringen bevor die nichts mehr wert wird. Paar Idioten fallen immer darauf rein.

urbi
2012-04-26, 22:36:17
Einerseits kann ich die Spiele die ich von EA mag an einer Hand abzählen (MoHAA, Mercenaries 2, Need for Speed Shift - viel mehr war da für mich nicht ;D) und mir geht deren gesamte DLC-Politik auf den Sack, genau wie Origin und einige ihrer vorherigen Kopierschutzssysteme.
Andererseits empfinde ich Free to Play als eine einzigartige Seuche. Das ist wirklich gar nichts für mich.

Letztlich ist es mir egal. So hat EA ein paar Spiele die ich wegen dem Drumherum nicht anrühre, dann hat EA Spiele die ich um ihrer selbst Willen schon nicht mag. Für das Ergebnis ist es unerheblich. ;)

Grey
2012-04-26, 22:51:42
http://www.forbes.com/sites/ericsavitz/2012/04/26/ea-spikes-on-report-japans-nexon-makes-takeover-bid/

Angeblich will Nexon EA uebernehmen. Das waer echt ein Geschenk des Himmels!

Unrelated, aber vielen Dank, dass du original Links bereit stellst. Der Rest darf sich daran gerne ein Beispiel nehmen.

looking glass
2012-04-26, 23:36:36
EA? Warum nicht erst mal Ubisoft? Die sind doch eh schon Krankenhausreif, ebenso wie THQ. Würde das nicht viel mehr Sinn machen?

DrFreaK666
2012-04-26, 23:37:00
JUHU, FIFA und MoH mit Kulleraugen... Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz.
Mein Lieblings-EA-Titel ist allerdings Budokan :biggrin:

RMC
2012-04-26, 23:40:11
Unlikely (http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-04-26-ea-to-be-bought-by-nexon-why-the-deal-cannot-happen-according-to-pachter)