PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgang mit Limited Editions von DVD/BDs: Boni und Poster


Lyka
2012-04-27, 00:52:09
Hi,

wie verhaltet ihr euch bei Bonusmaterial in Form von Bildern und besonders von Postern... hängt ihr die auf oder bleiben die in der (natürlich geöffneten) Verpackung? Ich habe in meiner Kozure Okami Box ein nettes Poster, aber ich finde, dass das Herausnehmen und Aufhängen dieses Posters das Gesamtkonzept der Box zerstören würde:confused:

afk|freeZa|aw
2012-04-27, 01:06:37
lass es in der box.ein poster fällt irgendwann immer runter und dann muss man es aufheben.mir liegt seit wochen ein poster hinterm schreibtisch aus besagtem grund (ich hängte es auf) und nu liegt es da immer noch.

John Williams
2012-04-27, 07:16:10
Wenn man es vernünftig aufhängt, fällt es auch nich von alleine runter, lol.

afk|freeZa|aw
2012-04-27, 10:21:12
Wenn man es vernünftig aufhängt, fällt es auch nich von alleine runter, lol.

da magst du recht haben. :)

ich würde aber mittlerweile zu einem bilderrahmen greifen,so werden die poster auch nicht beschädigt.

power strips und wie die sachen nicht alle heissen sind irgendwie nicht so das wahre.

jxt666
2012-04-27, 10:41:21
Ich lasse grundsätzlich alles drin. Mit Postern hab ich eigentlich auch nix, aber sowas wie die Helmbox (mit dem kleinen Helm) von 300, oder die Sphere von PHANTASM bzw. den Hellraiser-Würfel - da hab ich sogar noch alles in der Umverpackung - soweit möglich.

Rakyr
2012-04-27, 14:23:54
Mal so und mal so. Ich lass aber nichts in der Verpackung nur weil es mir zu schade drum wäre, sondern nur weils nicht geeignet ist. Poster aus Collectors Editions hab ich aber generell eher selten hängen, da kauf ich mir lieber "richtige" Poster. Patches und so weiter werden aber meistens gleich irgendwo draufgenäht (Eluveitie auf meiner Lieblingshose :freak:), Sticker angebracht wo es Sinn macht und wirklich gut aussieht (Mass Effect N7-Sticker auf dem Notebook), Schlüsselanhänger wie den aus GT5 oder den karabiner aus Fast Five hab ich auch in Verwendung.
Es bringt halt keinem was wenn das Zeug auf immer und ewig in der Box bleibt. Außer vielleicht der eigenen Sammelwut.

Lyka
2012-04-27, 15:17:50
Für Kozure Okami gibts leider keine guten Poster :( die müsste ich in den USA bestellen
aber die Idee mit dem Bilderrahmen ist wirklich nicht übel (y)