PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield: Wie fallschirmspringen ??


Kai
2003-02-01, 02:16:22
Och menno, ich peil's net. Defaultmässig isses bei mir im Menü auf der Taste "9" eingestellt. Aber wenn ich fliege, kann ich auf "9" rumhacken wie ich will, der steigt net aus - selbiges gilt für nen Absturz.

Wie gayt'n das?

EureDudeheit
2003-02-01, 02:23:27
ähm , du mußt schon aus dem flugzeug erst aussteigen, dann erst die fallschirmtaste drücken

denjudge
2003-02-01, 02:33:59
mit der taste, mit der du auch aus karren ausssteigst aussteigen...
und denn fallschirm ziehen:bäh:

GamerX
2003-02-01, 02:34:04
Defaultmässig drückst du erst E damit du aussteigst und dann hämmerst du auf 9 und er öffnet wunderbar den Fallschirm

Dautzen
2003-02-01, 10:07:11
E,9 *wump* und auf is das ding.
naja hab auch so meine zeit gebraucht bis ich das raus hattte :-)

Argo Zero
2003-02-01, 11:24:23
Geh ma Options dann Controls.
Dann bei "Common" guckste nach Parachute oda sowas und machst dir da halt ne taste irgendwo hin evtl. Joystick.
Vorher aber aussteigen sonst geht das net.
Und manchma muss man 2x Parachute drücken bis das Teil aufgeht.

Wäscheklammer
2003-02-01, 13:37:48
Originally posted by Kai
Och menno, ich peil's net. Defaultmässig isses bei mir im Menü auf der Taste "9" eingestellt. Aber wenn ich fliege, kann ich auf "9" rumhacken wie ich will, der steigt net aus - selbiges gilt für nen Absturz.

Wie gayt'n das?

Erst mit "e" austeigen, dann "9" zum Fallschirm öffnen. Ich würd mir "9" auf "q" legen.

DerGute
2003-02-01, 14:53:11
da schon 6 replys mit dem selben inhalt hier sind will ich auch mal:

zuerst mit e aussteigen, dann 9 drücken

Unregistered
2003-02-01, 15:26:42
also erst E und dann die 9 drücken (Standardbelegung) um den Fallschirm öffnen zu können?? ??? :lol:

der Fallschirm öffnet sich übrigens nach dem Aussteigen nicht sogleich, sondern das Tätigen des Fallschirmes zeigt erst ab einer bestimmten "Fallstrecke" die gewünschte Wirkung. Man sollte sowieso erst einen Meter über dem Boden den Fallschirm ziehen :) ist mitunter gesünder.

-Flush-
2003-02-01, 16:59:11
Hab auch ein bisschen dafür gebraucht
Also erst musst du E....nein, nicht nochmal jetzt ;) :D
Wäre auch mal lustig wenn man den Fallschirm im Flugzeug öffnen könnte, sodass man quasi aus dem Flugzeug gerissen wird.

mapel110
2003-02-01, 17:12:25
E 9

sorry :D

Kai
2003-02-01, 17:43:43
Also wie jetzt? Ich hab das noch nicht so richtig mitbekommen. Können das mit E 9 noch zuerst ein paar hundert Leute bestätigen, bevor ich das ausprobiere? ;)

Thx @ all ...