PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]minimalistisches, klassisches Handy, bluetooth - das wars


Goser
2012-04-28, 13:55:28
Ich bin auf der Suche nach einem Handy das telefonieren kann und bluetooth hat für eine Freisprecheinrichtung.
Klassisches Layout mit Tasten ohne jeglichen schnickschnack (kein touch, internet,oder sonstiger Krams).

Also ein reines Arbeitstier zum telefonieren mit langer Akkuleistung und robust.

Welche Modelle könnt ihr da empfehlen?

kasir
2012-04-28, 14:03:37
Nokia 6303i (http://geizhals.at/de/517620)

Das Handy habe ich selber und bin rundum zufrieden.

- sehr schönes und stabiles Gehäuse
- lange Akkulaufzeit (ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte im Standby hält der Akku 14 Tage)
- guter Tastendruckpunkt

Goser
2012-04-28, 14:13:24
hmm ist evtl. schon etws zuviel des guten und die Tasten sind ein wenig klein.

Was haltet ihr vom Samsung E1130?
http://www.pixmania.de/de/de/4180203/art/samsung/e1130-rocky-schwarz-und-o.html?srcid=47