PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festival-tauglicher CD-Player


Schaekel
2012-04-28, 14:36:35
Hallo Leute!

Ich suche für die bald beginnende Festivalsaison einen CD-Player, der folgende Eigenschaften besitzt:

- Robust
- Laut
- Akku/Batteriebetrieb
- Günstig

Robust muss er sein, weil es auf einem Festival ja gerne mal drunter und drüber geht, d.h. es kann man Bier verschüttet werden, oder das Gerät fällt hin oder wird andersweitig verschmutzt, wie auch immer.

Zur Lautstärke muss ich nicht viel sagen, je lauter desto besser! Da nimmt man dann auch gerne einen Packen Batterien zusätzlich mit.

Da wir in der Regel keinen Generator dabei haben sind wir auf Batterien/Akkus angewiesen.

Und da das Gerät auch mal geklaut werden könnte und es eigentlich nur für eine Festivalsaison halten muss, sollte es möglichst günstig sein.

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem?