PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Flashplayer fehlerhaft?


DaHard
2012-04-28, 21:07:27
Moin

Kann es sein das die Flashplayer in der Version 11.2.202.233 fehlerhaft sind?
Viele Flashvideos hab ich grünes Bild, lade ich es runter und Spiele es übern Mediaplayer ab hab ich klares Bild.

Oder hab ich bei mir was Fehlerhaftes?
Vorm neu aufsetzen von Windows hatte ich das auch, aber nach dem neu Aufsetzen ist das Problem weiterhin da.

Is völlig egal ob ich mit IE9 öffne oder Firefox, live sind 90% der Videos seh ich nur Grün.

The Nemesis
2012-04-28, 21:10:45
Welche Treiberversion deiner Grafikkarte?
Bzw. mal selbige erneuern.
Ich tippe mal auf ein Problem der Hardwarebeschleunigung.

DELIUS
2012-04-28, 21:52:55
Ich hatte das Problem auch. Es liegt nicht am Grafikkartentreiber.
Uninstall Flash Player | Windows (http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html) laufen lassen und den Flash Player neu installieren.

Neosix
2012-04-28, 22:05:48
Mit grünen Videos hab ich das Prob auf meinem Notebook auch, wenn ich das Gerät schlafen lege und dann wieder aufmache, dann wird Flash zwar abgespielt aber die Videos sind grün. Erst wenn ich die Hardwarebeschleunigung ausmache und neu lade die Seite, gehts wieder. Ziemlich lästig weil gerade bei einem Notebook benutzt man Sleep ja doch häufiger...

DaHard
2012-04-28, 22:44:04
OK Hardwarebeschleunigung deaktiviert, und Flash sind wieder normal.
Macht es aber nicht Sinn Hardwarebeschleunigung zu aktivieren?

Treiberversion der Graka
285.62

die nachfolgenden Treiberversionen buggen bei mir und World Of Warcraft wenn ich 2 Accounts offen habe und switchen möchte kommt ein 5 Sek Blackscreen mit dem 285.62 läuft WoW am besten ohne 5 Sekunden Blackscreen, switchen funzt dort instant.

Vikingr
2012-04-28, 23:15:07
Gibt doch schon längst ne neue Version..:confused:
http://www.filehippo.com/de/download_flashplayer_ie/

DaHard
2012-04-29, 03:36:12
Mit der Beta genau das gleiche, sobald die Hardwarebeschleunigung drin ist, grünes Bild -.-
Komischerweise ist das nicht bei allen Flashvideos, aber leider bei fast allen.

Rooter
2012-04-29, 10:23:50
Ich hatte für meine 550 Ti auch noch einen 285er Treiber installiert und mit einem Update auf 296.10 war der Fehler weg.

MfG
Rooter

DaHard
2012-04-29, 13:14:22
Ich hatte für meine 550 Ti auch noch einen 285er Treiber installiert und mit einem Update auf 296.10 war der Fehler weg.

MfG
Rooter

Wie gesagt die neueren Treiber buggen bei mir bei World of Warcraft.
Aber irgendwas ist ja immer :freak:

Rooter
2012-04-29, 17:42:41
Tja, kannst es dir aussuchen: 5 Sek. warten bei WoW oder 90% von YT in grün. ;)

MfG
Rooter

AYAlf
2012-04-29, 19:01:46
Schön das ich den Thread hier noch gefunden hab. Wieder mal nen Treiberbug von nVidia. Und unser eins sucht sich dusslig und dämlich bei den Problemen.

Ich entscheide mich für den Blackscreen im Spiel alle paar Minuten :freak:

Soll mir noch einer erzählen, dass die Treiber von nVidia besser sind als die von ATi. ;D

DaHard
2012-04-30, 02:04:21
Soll mir noch einer erzählen, dass die Treiber von nVidia besser sind als die von ATi. ;D

Ich empfinde die Treiber von Nvidia schlechter als die von AMD. nVidia hat es immer noch net geschissen bekommen in DualView den Energieverbrauch optimal zu nutzen.

Beispiel:
Mein TFT 22" für den Hauptmonitor zum arbeiten der über DVI angeschlossen ist. Über HDMI mein 50" Plasma, und sowald der Plasma zugeschaltet ist, wird die Grafikkarte auf 100% last gesetzt auch im Desktopbetrieb ohne das was läuft, das muss doch net sein.
Bei AMD wüsste ich von dem Problem nicht. In einer Hinsicht bereue ich den Kauf der GTX560, hätte ich mal die 6950 genommen.=)

Naja für den optimalen Energieverbrauch nutze ich nVidiainspecor, damit bringe ich der nVidia Karte schon das energiesparen bei.

GTX999
2012-04-30, 04:42:53
Naja für den optimalen Energieverbrauch nutze ich nVidiainspecor, damit bringe ich der nVidia Karte schon das energiesparen bei.

nvidia ist halt eine tussie

lemming71
2012-04-30, 10:32:28
Ich steh auf Tussies. Stabil auf den Stilettos laufen und ordentlich Geld verprassen. BEsser als in Halbschuhen durch die Welt zu stolpern.

DaHard
2012-04-30, 12:08:19
Jetzt mal ohne Flax.
Warum muss eine Grafikkarte bei 2 Monitoren auf Volldampf laufen?
In der heutigen Zeit wo die Energiekosten immer teurer werden achte schon viele Leute drauf wo man etwas sparen kann.
AMD bekommt das doch auch geschissen seine Treiber so zu optimieren bei 2 Monotoren das sie nicht auf Volldampf laufen müssen.

Ob ich nun 30 Watt brauche beim Filme schauen (reine Grafikkartenverbrauch) oder 150 Watt ist ein großer Unterschied.

Rooter
2012-04-30, 19:54:40
Ich steh auf Tussies. Stabil auf den Stilettos laufen und ordentlich Geld verprassen. BEsser als in Halbschuhen durch die Welt zu stolpern.;D

Jetzt mal ohne Flax.
Warum muss eine Grafikkarte bei 2 Monitoren auf Volldampf laufen?Ist bei mir nicht so. Habe einen 22" Monitor via DP und einen 50" Plasma via HDMI an einer 550 Ti hängen und dieses Problem nicht. Auch wenn beide Bildschirme an sind eiert die GPU bei 50 MHz Coretakt rum (laut GPU-Z). irgendwas scheint bei dir also nicht zu stimmen.

MfG
Rooter

DaHard
2012-05-01, 00:38:44
Laut nVidia Inspector läuft die Karte bei 2 Anschlüssen bei 830MHz Core also Volllast.
Egal ob nur Desktopbetrieb oder Lastbetrieb, macht keinen unterschied.

Neuste Treiber auch mal getestet, gleiche Ergebnis.

Wenn ich nVidia Inspector konfiguriere läuft alles perfekt. Im Desktopbetrieb 50MHz und wenn ich einen HD Film über die HDMI Schnittstelle jage geht sie auf 405 MHz hoch und es läuft flüssig.
Das sollte der Treiber eigendlich auch selbst schaffen.

Ich denke mal das liegt an 2 verschiedenen Auflösungen. TFT mit 1680*1080 und 50" Plasma mit 1920*1080. Hatte wegen dem Problem ja schon mal vor einigen Monaten ein Thread offen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-516627.html

DaHard
2012-05-01, 17:31:15
Die Beta spinnt bei mir total rum vom Flashplayer, ständige Abstürze, hab jetzt erst mal wieder die offizielle release installiert, derzeit läuft alles bestens

Gast
2012-05-02, 12:15:48
Die erzählen low-2D Takte gehen bei Mehrbetrieb nicht, ATI schaltet da wenigstens in high-2D, fährt aber den Speicher auf voll, Nvidia fährt öftersmal volle Leistung

und dann fährt DaHard über den Inspector problemlos 50Mhz. Ist das erklärbar?

Gast
2012-05-02, 12:16:26
Mehrbetrieb = Mehrschirmbetrieb. Sorry :)

DaHard
2012-05-02, 14:13:29
Doofe Treiberprogrammierung halt, man sollte den User doch selbst wählen lassen wie man es mag.
Nein da muss man Addons laden um das zu bekommen was man möchte.

Ich fahr mit Nvidiainspector echt gut, nur die Leistung beim Filme schauen die nötig ist reicht doch, muss doch net Volldampf fahren. Ich mein mit nem Porsche fahr ich doch in der City auch kein Volldampf, ich weiss doofes Beispiel aber ihr wisst schon was ich meine xD

Gast
2012-05-02, 14:37:16
Der Joke ist ja, daß sie überall erzählen, das würde garnicht stabil gehen ;)

DaHard
2012-05-02, 15:26:07
Der Joke ist ja, daß sie überall erzählen, das würde garnicht stabil gehen ;)

Seltsam, warum kann ich Stundenlang HD Videos ruckefrei und ohne Qualitätsverlust anschauen? Sehr seltsam.
K.A. mit was die das testen, sicher Theorie, aber Praktisch weniger xD

Auch wenn 2 unterschiedliche Auflösungen gefahren werden, gehts stabiel. Kann halt nur von mir sprechen.