PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook/Laptopleasing


robbitop
2003-02-01, 09:21:21
da ich ab September anfange zu studieren und
nicht gleich soviel Geld auf einmal ausgeben möchte und durch Leasing ja alle 2 Jahre ein neues Gerät verfügbar wäre kam ich eben auf diese
Idee.

Ich meine schonmal etwas davon gehört zu haben.

Kann mir jmd helfen??

Wo kann man Notebooks/Laptops jeglicher Kategorie leasen?

MfG
Robbi

robbitop
2003-02-01, 09:28:23
bei dell hab ich bisher nur über finanzierung gesehen, nur dann behällt man am Ende das Notebook. Und 3-4 Jahre halt. is fast ein bisschen zu lang, oder?

aber für ein richtig geiles NB mit allem drum und dran zahlt man über 48Monate ca 60EUR/Monat, als Student noch im finanzierbaren Rahmen...

DEAF BOY
2003-02-01, 10:35:52
http://www.vnunet.de/pc-direkt/knowhow/detail.asp?ArticleID=992

http://www.notebook-laden.de/home.htm

http://www.weblease-europe.com/anfragep-neu.htm

http://www.nofost.de/shop/shopfiles/tabellarisch.asp?hideCat=1&htmlpage=start&PageName=home

http://www.notebook-station.de/index2.html?PHPSESSID=b239d1645c3ecbc3eedf96c911aefe3b