PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel Adcaned N6230 Wifi - wie bekomm ich Bluetooth zum laufen


BigKid
2012-04-29, 14:51:19
Hallo,

nachdem ich mit der eingebauten "kleinen" Intel Wifi-Karte in meiner Wohnung nur lahme und schwache Verbindungen zu meinem Router hinbekommen habe, habe ich sie durch eine 6230 ersetzt.

Laut technischen Daten verfügt diese auch über Bluetooth. Leider bekomme ich es ums verre**en nicht zum laufen.

Ich habe schon alle möglichen Treiber für diese Karte versucht (von Dell, von Intel). Leider klappt es einfach nicht.

Es ist verhext. Ich habe in meinem Gerätemanager einfach kein Bluetooth zu Gesicht bekommen.
Komischerweise laufen die ganzen Bluetooth-Dienste...

Für Hilfe wäre ich sehr denkbar...

PS: Es muss natürlich Intel Advanced N 6230 heissen nicht adcanced :)

BigKid
2012-04-29, 15:07:44
OK... Ich bin mal wieder doof gewesen...
Das Gerät war AUS und es gibt ne extra Taste zum einschalten :( ...

Himmel... Ich werde zu alt für den Scheiss :freak: