PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF GTX680 2048MB Palit Jetstream oder GTX680 Gigabyte OC Windforce


ashley
2012-04-29, 16:53:03
Hallo, ich schwanke momentan stark zwischen der Palit Jestream und der Gigabyte OC WINDFORCE.

Mein gehäuse ist nicht allzu gut belüftet, welche würde sich in dem fall besser eignen ? :confused:

Ich kann leider keine weiteren Gehäuselüfter einbauen da der CPU lüfter den einbau eines weiteren verhindert.

Zafi
2012-04-29, 19:16:27
Von den Hersteller-Angaben wird die Palit als Übertaktungs-Freundlich und die Gigabyte als Stromsparend und damit kühler angepriesen. Da die Gigabyte aber von Haus aus höher getaktet ist, als die Palit, kann die Palit damit bestenfalls nur aufschließen und läuft dann wärmer als die Gigabyte. Daher sollte die Gigabyte eigentlich die bessere Wahl für dich und deinen PC sein.

Bedenken sollte man aber auch den deutlich höheren Preis von +15%. Das wäre es mir persönlich nicht wert, zumal Palit auch ein sehr guter Hersteller ist, der gute und langlebige Karten produziert. So würde ich mich vermutlich für die Palit entscheiden. Wenn dir die höheren Kosten aber egal sind, dann nimm die Gigabyte.