PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externen USB3.0 Cardreader mit zusätzlichen USB3.0 Anschluss


Dark_angel
2012-04-30, 09:01:38
Hallo,
ich suche einen Externen USB3.0 Cardreader der auch zusätzlich einen USB3.0 Anschluss Besitz.

Bisher habe ich nur interne gefunden, entweder sind die zu blöd so etwas zu bauen:mad: oder in bin zu Blöd zum suchen.:freak:

xxMuahdibxx
2012-04-30, 11:05:48
Ist auch nix zu finden ... also USB3.0 Hub und dann nen USB3.0 Leser wäre wohl das einzig mögliche .. bist aber schon bei 50+ €

Dark_angel
2012-04-30, 13:41:32
Das kann ich natürlich überhaupt nicht verstehen, immer wenn ich mal was benötige gibt es in dieser vorm nicht, das kann doch nicht so schwer sein einen Kartenleser mit einem durchgeschleiften USB3 Anschluss zu bauen.:mad: