WhiteVelvet
2012-04-30, 14:07:43
Gerade kam schon die zweite Email von Apple rein... dabei habe ich zwar eine Apple-ID, aber absolut gar nichts mit dem Laden zutun!
Die erste Email ist eine Terminbestätigung für eine Beratung in einem Apple-Store hier in der Nähe. Ich sollte da heute um 13:20 hin und mich über das iPhone beraten lassen... ja ne is klar... ich habe keines und will auch keines...
Dann kam gerade eine zweite Email rein: Eine "Genius Bar Arbeitsfreigabe Und Servicebestätigung" inklusive Kontaktdaten eines Kunden, mit Name, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse. Kenne den nicht und hab auch nichts in der Reparatur.
Was ist denn da los? Hat jemand ähnliches heute? Ist bei denen die Datenbank verwirrt?
Die erste Email ist eine Terminbestätigung für eine Beratung in einem Apple-Store hier in der Nähe. Ich sollte da heute um 13:20 hin und mich über das iPhone beraten lassen... ja ne is klar... ich habe keines und will auch keines...
Dann kam gerade eine zweite Email rein: Eine "Genius Bar Arbeitsfreigabe Und Servicebestätigung" inklusive Kontaktdaten eines Kunden, mit Name, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse. Kenne den nicht und hab auch nichts in der Reparatur.
Was ist denn da los? Hat jemand ähnliches heute? Ist bei denen die Datenbank verwirrt?