PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Touch 5G Aktivierung


THUNDERDOMER
2012-04-30, 17:31:53
Ich möchte es mir einen iPod Touch kaufen, da das iPhone mir zu teuer ist und meinen Vertrag noch 1 Jahr läuft und meinem Blackberry noch nutzen muss.

Braucht man iPod Touch mit iOS5 beim erste mal mit iTunes Aktivieren zusätzlich den WLAN, um iPod wieder benutzbar macht? Ich habe immer noch keinen WLAN-Router. Meinen iPad mit iOS5 hatte ich Aktivierungsproblem gehabt, nur mit 3G verbinden hat es geklappt.

Ich will den iPod nur wegen Video gucken und Spiele spielen. Blackberry kann nichts gescheites. Ich finde kaum noch guten Apps. IPod möchte ich nichts ins Internet gehen. ;)

Gast
2012-04-30, 18:11:01
Ich will den iPod nur wegen Video gucken und Spiele spielen. Blackberry kann nichts gescheites. Ich finde kaum noch guten Apps. IPod möchte ich nichts ins Internet gehen. ;)

Und dafür willst du dir das Applegedöns antun? Kauf doch so ne tragbare Blähstation.

Fairy
2012-04-30, 18:25:29
Ein Computer mit iTunes und bestehender Internetverbindung ist Voraussetzung für die Aktivierung.

THUNDERDOMER
2012-04-30, 19:07:17
Ich weiß, aber iOS5 verlangt noch dazu WLAN? Da hatte ich mit meinem iPad erlebt.

Edit: Es war ein Fehler und ich meine das iPod Touch 4G.

Lohnt sich doch einen iPhone 4S anstatt iPod Touch zulegen und Blackberrys zu verkaufen? :confused: