PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheisse


Dr.Pille
2003-02-01, 10:22:23
Moinsen leude!! ich werde bald bekloppt!!!! ich habe ein dickes problem!!!
mein cs (auch andere spiele) spackt ab und zu mal voll ab!! es erscheint ein streifenbildschirm und der rechner hängt sich auf!!! ich habe dann keinen anderen ausweg als den reset Knopf zu drücken!!ich hab xp mit sp1.1 drauf und das gerade wieder versucht durch formatieren zu beheben aber erfolglos!!!ich meinee radeon ist etwas verändert die hat einen neuen lüfter drauf und ram kühler!!! aber da sind keine sichtbaren schäden auffindbar!!! und ich habe den neusten treiber drauf!!!

2tes problem:
wenn ich mit movie jack eine dvd rippe kommt nach eineiger zeit ein fehler!! und er speichert den rest nicht!!

Mein System:
AMD Athlon XP 1800+ (palomino)
Gigabyte GA7DX
512Mb DDR
Radeon 8500 (retail)
2 netztwerkkarten (dlink und realtek)
Tv Karte terratec
Liteon 24102b (branner)
Toshiba DVD
1x80GB Western Digital
1x40GB IBM
300Watt Netzteil

Stonecold
2003-02-01, 10:50:57
Originally posted by Dr.Pille
Moinsen leude!! ich werde bald bekloppt!!!! ich habe ein dickes problem!!!
mein cs (auch andere spiele) spackt ab und zu mal voll ab!! es erscheint ein streifenbildschirm und der rechner hängt sich auf!!! ich habe dann keinen anderen ausweg als den reset Knopf zu drücken!!ich hab xp mit sp1.1 drauf und das gerade wieder versucht durch formatieren zu beheben aber erfolglos!!!ich meinee radeon ist etwas verändert die hat einen neuen lüfter drauf und ram kühler!!! aber da sind keine sichtbaren schäden auffindbar!!! und ich habe den neusten treiber drauf!!!

2tes problem:
wenn ich mit movie jack eine dvd rippe kommt nach eineiger zeit ein fehler!! und er speichert den rest nicht!!

Mein System:
AMD Athlon XP 1800+ (palomino)
Gigabyte GA7DX
512Mb DDR
Radeon 8500 (retail)
2 netztwerkkarten (dlink und realtek)
Tv Karte terratec
Liteon 24102b (branner)
Toshiba DVD
1x80GB Western Digital
1x40GB IBM
300Watt Netzteil

Diesen streifenbildschirm habe ich mit meiner r8500 von Hercules auch. Hast du die Karte mal in einem andren Rechner ausprobiert???

MfG
Stonecold

dr.Pille
2003-02-01, 12:37:24
Ne hab ich noch nicht will ich noch !!! aber woran kann das liegen?? mich kotzt das gut an ich kann nicht mal n benchmark durchlaufen lassen!! hammer die grütze!!
mfg Pille

HIMOZ
2003-02-01, 13:41:28
teste ein anderes Netzteil mit ordentlich Saft auf den 3 und 5 Volt leitungen dann wirds gehn!

Blackhand
2003-02-01, 16:26:18
Überprüf mal deine IRQs.

Byteschlumpf
2003-02-03, 11:10:41
"Scheisse", "Kacke", "F***", usw. sind nun wahrlich keine sehr hilfreichen Worte, um auf ein Problem hinzuweisen, das nirgendwo im Subjekt eines neuen Threads erwähnt wird!!!

Ohne sachliche Problembeschreibung ist es keiner dieser Threads Wert, seine Zeit mit Lesen eines solchen zu verschwenden, ohne zu wissen, um was es überhaupt geht!


"Scheiße" -> Klopapier alle!!!
"Scheiße" -> Reißverschluss klemmt!!!
"Scheiße" -> zu späääät -> "Kacke"! ! !


Und noch was, "Scheiße" ist immer noch die richtige Schreibweise! ;)



Byteschlumpf