PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrack - oldshool Doom Shooter


Goser
2012-04-30, 22:02:24
Es gibt ein neues Indie Projekt, sieht verdammt spassig und oldshool aus.
ballern in bester Doom Manier.
http://www.wrackgame.com/
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JxwBmc_0lPg

Ich find es durchaus interessant und wenn das Leveldesign auch so richtig schön verwinkelt und Schlüsselkarten mässig wird bin ich gerne dabei.

Fehlt nur noch blood & gore sowie etwas hübschere Grafik für mich :)
Obwohl coop & muliplayer wäre auch noch was feines.

Achman ich vermisse einfach diese Art von Spiele, ich bin dann mal vorbestellen.

GJ-D9r_5PMA

Eidolon
2012-04-30, 22:13:28
Höllisch schnell, aber so ganz klar komme ich mit dem Look noch nicht.
Da bin ich fast am überlegen mal wieder Doom mit dem DoomsdayHQ Pack zu installieren.

looking glass
2012-04-30, 22:17:58
Warsow meets XIII (oder Oni), erinnert mich jedenfalls grafisch an diese und das Gameplay von Warsow ist ja ebenfalls schnell (eher schneller, wobei im YT Link oben ja nicht gezeigt wurde, ob das übliche gehoppel einen nicht auch schneller macht).

Grafisch gefällt es mir, Animationen könnten etwas weniger rudimentär sein. Gameplay allerdings, puh, nicht mehr mein Fall, fürchte ich, doch ein bisschen zu stumpf - eine Runde CTF in dem Spiel würde ich wohl allerdings nicht ablehnen, könnte spaßig sein.

rade0n
2012-04-30, 23:10:34
absolut nicht mein fall, bin ehrlich gesagt froh dass diese art shooter seit q3 mehr oder weniger der vergangenheit angehören. ich brauch eine story und keine hektik, auch beim ballern.

pubi
2012-04-30, 23:20:01
Mir gefällt's vom Gameplay her, aber der gewählte Stil nicht sonderlich (Roboter, Sterile Umgebung etc.). Mit Gegnern aus Fleisch und mit viel Blut wäre das sicher ein Mordsspaß. :D

grizu
2012-05-01, 00:17:46
Mir gefällts sehr gut ,immer her damit .... mag ausserdem den cellshading look :up:

z3ck3
2012-05-04, 19:46:21
whow endlich mal wieder n shooter :D

muss ehrlich sagen das ich schon lange keinen shooter mehr wirklich gut fand weil mich die möchtegernstory und das ganze geblinke und geblubber mehr anödet als stundenlanges hektisches geballer.

Mephisto
2012-05-04, 20:00:12
Finde da absolut nichts, was mich reizen würde. Hard Reset hat die Blade-Runner-Grafik und die Zerstörungsorgie, Serious Sam 2 die Cartoon-Grafik und den abgedrehten Humor...

Tronic
2012-05-05, 15:29:24
Das sieht so aus als würde man mit Papierkügelchen auf Plastik schießen. Außerdem finde ich Konturen unglaublich hässlich.

UlcerousVomitus
2012-05-06, 12:59:41
fsk6, nein danke

IVI
2012-05-06, 18:52:06
Man rennt in einen Fahrstuhl, kämpft sich durch Gegner, drückt einen Knopf ... UND nicht die Tür nebenan geht auf, sondern die zwo Fahrstühle und 8 Ecken weiter weg ... herrlich! Sowas vermisse ich seit Jahren.
Man rennt in einen Fahrstuhl, kämpft sich durch Gegner, drückt einen Knopf, geht durch eine Tür, kämüft sich durch Gegner ... UND nicht eine einizige CutScene kommt dazwischen ... herrlich! Sowas vermisse ich seit Jahren.

Goser
2014-02-22, 20:41:27
Seit ein paar Tage auf Steam für faire 10,50€ als beta Zugang
http://store.steampowered.com/app/253610/

Goser
2014-02-23, 10:48:13
ohja ist das gut! Ich bin echt froh das es noch solche shooter gibt. Nach Shadow Warrior Redux und Duke 3D (die Originale angepast an heutige Systeme)sowie Rise of the Triad endlich wieder Nachschub für meine geschundene shooter Seele. Ich gehöre wohl zu einer wirklichenen Randgruppe, aber schnelle skill shooter ohne schnickschnack und dieses ganze moderne Zeug machen mir einfach viel mehr laune.
Ich liebe einfach schnelles movement und rocketjumps, health pickup und secrets, man ein AAA Titel in diesem *oldshool* Genre das wäre was..

Logan
2014-02-23, 12:24:32
... Ich gehöre wohl zu einer wirklichenen Randgruppe, aber schnelle skill shooter ohne schnickschnack und dieses ganze moderne Zeug machen mir einfach viel mehr laune...

Nope :D Bin auch riesen fan von diesen games.

btw: Q3 FTW !! :usad:

carcass
2014-02-23, 12:38:43
Seit ein paar Tage auf Steam für faire 10,50€ als beta Zugang
http://store.steampowered.com/app/253610/

Gekauft.

Goser
2014-02-23, 14:58:59
btw es hat noch beta Status, dh einiges an content und tuning fehlt noch, aber auch jetzt macht es imho schon Spaß.

carcass
2014-02-23, 20:56:51
Nach Quake3 mal wieder ein Shooter mit richtig geilen alten 3D Leveln. Was mich auch wirklich freut ist das der ganze aufgeblasene Mist mit mit dem aktuelle top Titel vollgestopft werden, weggelassen wurde und dafür auf Geschwindigkeit, Aktion, Movement und direkte Steuerung geachtet wurde.

Goser
2014-09-30, 19:32:44
So heute ist release!
Ich sauge grad.
Oh man die letzten betas waren schon genial, bin sehr gespannt :)

Goser
2014-09-30, 20:20:52
Besser als die Beta ;)
Ne läuft butterweich, tolles movement, schnelles gameplay. Dazu saubere klare Grafik mit 4 AA und 16 AF und vollen Details. Ach das Teil ist nur gut.
Ebenfalls erwähnenswert blitzsaubere Menüs, Fov und Bob settings. Sehr schnelle Ladezeiten und super Entwickler Support.
Wenn es doch nur mehr Spiele dieser Art geben würde..

seaFs
2014-09-30, 20:38:33
Gameplayvideo erinnert mich sowas von an Daikatana :D

Goser
2014-09-30, 22:11:13
Es spielt sich aber viel mehr wie Doom oder Duke 3D von der Geschwindigkeit her ist es sogar noch etwas schneller.
Und Blood und Gore ist auch genügend vorhanden. ;)
http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/253610/ss_865690be117787bfefe55441f4845016e6999929.jpg?t=1412097675
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/3318337358621477351/54EA815393FB8DF75DC66CA54DF0151008971371/

-GENO-
2014-10-01, 17:46:59
Habs mir gekauft und finds geil. Das man mit entsprechender Reaktion den feindlichen Projektilen ausweichen kann habe ich schon lange in keinem Shooter mehr erlebt. :up:

Langenscheiss
2014-10-17, 01:24:15
Das Spiel ist auch in Sachen BQ old-school. Es wird wirklich (fast?) jeder erdenkliche AA-Modus, der im Inspector angeboten wird, anstandslos unterstützt. Wer will, kann also 128xSSAA bekommen, indem er zum 32xS Modus 8xSGSSAA und DSR 4x hinzuschaltet. Ist zwar der totale AA-Overkill, und 8xSGSSAA mit manuell eingestelltem LOD ist imo bereits zufriedenstellend, aber wers mag :freak:
Sogar die antiquirten D3D-only ordered grid SSAA modi (16xAA, yeah!) werden angeboten, und das sogar ohne Bits. Auf welcher Engine läuft das Spiel? Eine totmodifizierte Quake3-Engine? ;D