PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Bilderseiten?


-tk|doc-
2003-02-01, 10:26:39
Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir hier mal ne Linksammlung zusammenstellen könnt? Mit Seiten, auf denen man schöne und toll und passende.... Bilder bekommen kann. Also ich google immer nach solchen Seiten, finde aber nie das richtige. Ich brauche nämlich oft Bilder zu Referaten und Helftverschönerungen (*schleim-streber*).

Also falls ihr so ne Seite kennt mit einem großen Bilderarchiv über viele Themen, dabnn bitte posten.

THX
ciao Mr. Brain

KingLouis
2003-02-01, 11:14:05
www.google.de ?

Bildersuche und fertig. funktioniert fast immer

-tk|doc-
2003-02-01, 11:28:09
Kenn ich. Ist aber immer sehr umständlich und zeitaufwendig.

Ich wollte ja nur wissen, ob ihr eine allgemeine Bilderseite kennt.

ciao Mr. Brain

Rangy
2003-02-01, 11:31:35
Allgemeine Bilderseite geht ja eigentlich nicht, da man ja immer verschieden Themen hat und braucht. Da ,musste schon ein bisschen recherchieren, ne puschale Siete gibts da glaub ich nicht.

Asaraki
2003-02-03, 09:28:12
google bildersuche ist zeitintensiv... und recherchen sind nunmal zeitintensiv, also bissel aufwand musst du schon betreiben, aber schneller als mit google wirst du's kaum schaffen ;)

smallB
2003-02-03, 16:29:16
Photocase (http://www.photocase.de/)
URL: http://www.photocase.de/
Auswahl an Bildern: relativ viele (~1300) / Tendenz: steigend
Auflösung der Bilder: ausreichend bis hoch
Einschränkungen, Sonstiges: Download auf 5 pro 24h begrenzt (lässt sich durch Einsenden eigener Bilder erhöhen)

Philip's House Of Stock Photography (http://www.photo.net/stock/)
URL: http://www.photo.net/stock/
Auswahl an Bildern: sehr hoch (288431 am 27. April 2002) / Tendenz: unbekannt
Auflösung der Bilder: sehr hoch
Einschränkungen, Sonstiges: keine

Freeimages (http://www.freeimages.co.uk/)
URL: http://www.freeimages.co.uk/
Auswahl an Bildern: relativ viele / Tendenz: unverändernd
Auflösung der Bilder: hoch
Einschränkungen, Sonstiges: keine

Zuadobank (http://www.zuadobank.com/)
URL: http://www.zuadobank.com/
Auswahl an Bildern: viele (2468 am 29.09.2001) / Tendenz: unverändernd
Auflösung der Bilder: ausreichend bis hoch
Einschränkungen, Sonstiges: keine

FreeStockPhotos.com (http://www.freestockphotos.com/)
URL: http://www.freestockphotos.com/
Auswahl an Bildern: überschaubar / Tendenz: unverändernd
Auflösung der Bilder: gering bis ausreichend
Einschränkungen, Sonstiges: dezentes Label des Anbieters (die URL)

Images Of The World (http://www.imagesoftheworld.org/)
URL: http://www.imagesoftheworld.org/
Auswahl an Bildern: relativ viele (~1800) / Tendenz: steigend
Auflösung der Bilder: ausreichend bis hoch
Einschränkungen, Sonstiges: keine

dieBlende (http://www.dieblen.de/)
URL: http://www.dieblen.de (http://www.dieblen.de/)
Auswahl an Bildern: sehr wenig (307 am 27. April 2002) / Tendenz: steigend
Auflösung der Bilder: hoch
Einschränkungen, Sonstiges: keine

Thinkstock (http://www.thinkstock.com/)
URL: http://www.thinkstock.com/
Auswahl an Bildern: sehr viele / Tendenz: unverändernd
Auflösung der Bilder: relativ gering
Einschränkungen, Sonstiges: Wasserzeichen (ist allerdings "freundlich" im unteren Teil des Bildes angebracht)

GettyImages (http://www.gettyimages.com/)
URL: http://www.gettyimages.com/
Auswahl an Bildern: k.A. / Tendenz: steigend
Auflösung der Bilder: gering
Einschränkungen, Sonstiges: Wasserzeichen (wie bei Thinkstock (http://www.thinkstock.com/) klein im unteren Teil)

Stock-Photography des ungarischen Design-Portals Inertia (http://stock.d2.hu/) (u.a. Herausgeber des Visual Culture 2001-Buches (http://album.d2.hu/))
URL: http://stock.d2.hu/, http://inertia.d2.hu/
Auswahl an Bildern: viele (3513 am 14. Mai 2002) / Tendenz: steigend
Auflösung der Bilder: hoch
Einschränkungen, Sonstiges: keine

Und dann noch ein Hinweis:
Achtet in jedem Fall auf die Copyright- und Nutzungs-Hinweise. Habe ich jetzt selbst nicht bei allen der hier geposteten Seiten gemacht, deshalb informiert Euch besser vorher. Nicht jedes Photo, das als Stock-Photo ausgewiesen ist, dürft in allen Bereichen frei benutzen.

-tk|doc-
2003-02-03, 18:01:51
Oh, danke. Die Linksammlung merk ich mir.

Also gibts ja doch solche Bilderpages.

THX
ciao Mr. Brain

BloodyButcher
2003-02-03, 23:42:52
Zu 3D Wallpapers gibet folgende Seiten:

http://www.3dwallpapers.com
http://www.digitalblasphemy.com

KingLouis
2003-02-04, 14:16:09
sticky?

Fatality
2003-02-21, 14:42:58
oder auf meiner seite *g*
www.BrainPix.de.vu

Fatality
2003-02-21, 14:45:52
oder auf meiner seite *g*
www.BrainPix.de.vu