PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DCS: P-51D Mustang


Killeralf
2012-05-01, 12:00:31
http://www.abload.de/thumb/p-51d_mustangkga18.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p-51d_mustangkga18.jpg)

Das nächste modul in der DCS-reihe nähert sich dem release und somit gibt es seit ein paar tagen wie auch schon bei DCS: A-10C Warthog gehandhabt, die möglichkeit per vorverkauf in die beta reinzuschnuppern. Den download gibts hier (http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?scr=product&ProductId=18&end_pos=135&lang=en) und der offenbart auch gleich, daß sich bei DCS etwas grundlegendes geändert hat: Das programm ist jetzt unterteilt in DCS: World und das jeweilige modul. Der größte vorteil an der sache ist zum einen die kleinere downloadgröße der einzelnen module und zum anderen der geringere festplattenverbrauch. Das ganze erinnert ein wenig an das modell von Rise of Flight.

Wer kein interesse an der P-51 hat kann sich aber trotzdem schon DCS: World völlig kostenlos runterladen, das programm beinhaltet die SU-25T Toad zum ausprobieren.

Worf
2012-05-01, 12:25:28
Sicher eine interessante Simulation.
Aber braucht es für jeden Flieger einen eigenen Fred. Wäre doch übersichtlicher, wenn man das in einem bespricht.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=416660&highlight=dcs
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=492032&highlight=dcs

ux-3
2012-05-01, 12:27:58
Un was fliegt in der P51D Welt noch? Ich finde 40$ für ein Flugzeug etwas happig!

S@uDepp
2012-05-01, 15:28:41
Un was fliegt in der P51D Welt noch? Ich finde 40$ für ein Flugzeug etwas happig!

....andere P-51?!

Ich finds nicht happig - bin aber vielmehr an der SU-25 bzw. an evtl. kommenden Schraubern interessiert....

Hätte vor dem KA 50 nicht gedacht ein "Rotorhead" zu werden :D

Greets
S@uDepp