Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr erfunden?
NameLessLameNess
2012-05-01, 14:45:30
Habt ihr was erfunden?
Damit gemeint sind kreative Schöpfungen egal welcher Gattung.
Typisch deutsches Anti-Lustprinzip eingeschlossen.
Was habt ihr schon geschaffen, worauf ihr, wenn auch nur insgeheim, etwas stolz seid?
ich habe ein Buch geschrieben, ein paar Dutzend Kurzgeschichten und Gedichte und ein Lied komponiert (aufgeschrieben), sowie mehrere eingängige Hasslieder beim Autobahnfahren (y)
NameLessLameNess
2012-05-01, 14:50:35
eingängige Hasslieder beim Autobahnfahren (y)
Yippie, das nährt den eigentlichen Geist des Threads.
Sachen wie "Aufgeblendetfahrer haben kleine Pe-nisse" ;'D?
NameLessLameNess
2012-05-01, 14:55:18
Sachen wie "Aufgeblendetfahrer haben kleine Pe-nisse" ;'D?
Das wiederum lässt den Geist des Threads kurz erbrechen um es dann mit allen noch unverdauten Nährstoffen wieder aufzulecken.
Shink
2012-05-01, 15:02:16
Den Einsatz der MaxiCosi-Formel für die Parallelisierung von Optimierungsverfahren des Vektorraummodells.
resistansen
2012-05-01, 15:22:06
ich habe den bekannten und beliebten HIGH-PARAT erfunden. ein technisches gerät, ähnlich wie ein cd-player, in den musikträger mit besonderer chemischer beschichtung gelegt werden, die jeweils der musik, die sie enthalten angepasst sind und beim konsumenten einen rausch erzeugen während und nur während der spieldauer der musik.
das sortiment wird mit pink floyd beginnen, eine erweiterung ist natürlich geplant!
und die ebenso bekannten und beliebten "waschbeckentherapeuten"
die ich bereits in diesem forum vorstellte, sie aber an diesem ort der gesammelten inventionen zusätzlich gut aufgehoben sehe:
http://farm8.staticflickr.com/7099/6887393388_ac6945b670_c.jpg (http://www.flickr.com/photos/cutremure/6887393388/)
just add water-mix well.
ganz neu waren jetzt die "waschbeckentherapeuten". vom prinzip her sahen sie aus wie einfache waschbecken, aber man konnte den balast des tages reinschmeißen und musste es gut mit dem lösungsmittel vermischen, zog man den stöpsel floss alles durch lange unterirdische rohre und sammelte sich in einem becken.
sie nannten es das nährbecken. die menschen wussten jedoch nicht, dass skrupellose geschäftsmänner schon lange einen weg gefunden hatten die ängste und schlechten gefühle zu extrahieren und damit geld zu verdienen.
nachrichten, werbung, der alltag, statussymbole
alles infiltriert mit der puren angst der menschen vor katastrophen, dem älterwerden, falten, atombomben, gelben zähnen und flecken auf kleidern die nicht mehr rausgehen würden.
so waren die "waschbeckentherapeuten" zu selbstläufern geworden, weil man nicht mehr lernen musste mit dingen umzugehen, sondern dazu überging alles in die kanalisation zu spülen.
Das Motivationsleck.
Und es wird täglich größer!
NiCoSt
2012-05-01, 19:12:11
als ich meine verlobte gerade fragte ob ich mal jemals was erfunden habe (man kann sich ja manchmal selbst nicht dran erinnern) meinte sie, dass ich ja mal ein peltierelement auf einen Kühlkörper geklebt habe. Nennt mich DaVinci ^^
SINCLAIR
2012-05-01, 19:19:52
Wenn sie sich an sowas erinnert, gab es wohl ansonsten nicht viel... :freak:
ich habe mal innerhalb von 3 Monaten, völlig high und ohne zu wissen, was ich eigentlich tue, einen Audiopacker geschrieben der auf ein paar "bekannten" Benchmarks Nr.1 der Welt ist.
Ich bin sogar in einer Hall of Fame (http://www.squeezechart.com/people.html)
LOOSER! :biggrin:
du kennst doch meinen Namen
feflo
2012-05-01, 22:34:51
Früher mit der alten Band Songs geschrieben und im Studio aufgenommen. Wiederholt sich jetzt hoffentlich wieder. ;)
Ansonsten zuhause kleine Sachen selbst komponieren.
Durch die Fotoleidenschaft auch viele schöne Fotos geschossen.
Es sind halt meist die kleinen Dinge.
du kennst doch meinen Namen
Demand explanation
wenn ich ihn vergessen habe, tut es mir leid :frown:
Popeljoe
2012-05-01, 23:05:44
Massig Geschichten, um mich und meine Umwelt von der Tristesse des Alltags zu befreien. =)
Leider gilt man dadurch sofort als "unreif", was ja gar nicht meine Intention gewesen ist. :(
w0mbat
2012-05-01, 23:36:52
ich habe mal innerhalb von 3 Monaten, völlig high und ohne zu wissen, was ich eigentlich tue, einen Audiopacker geschrieben der auf ein paar "bekannten" Benchmarks Nr.1 der Welt ist.
Ich bin sogar in einer Hall of Fame (http://www.squeezechart.com/people.html)
LOOSER! :biggrin:
Ich will mehr wissen! Wie heißt der Audiopacker denn?
resistansen
2012-05-01, 23:39:55
lossless audio compressor (SAC)
;)
Plutos
2012-05-02, 00:12:02
Kurzform von "Sebastians Audio Compressor", I guess? SAC?
So wie der Benutzername "pest" offenbar eine Variante der englischen Aussprache, "Sepestschiän", darstellt? X-D
zELLsCHOCK
2012-05-03, 12:05:46
Ich habe ein niederländisches Wort erfunden: "Brampfje" ... Über die Bedeutung können wir gerne noch abstimmen.
alkorithmus
2012-05-03, 12:19:55
Ich erfinde gerade eine Benutzeroberfläche für ein Kennzahlenmanagementsystem. Außerdem mache ich Musik und Schreibe - es können nun alle einpacken, die "Loser" mit doppeltem "o" schreiben. ;(
zELLsCHOCK
2012-05-03, 12:45:08
LOOSER!
Looser sind eigentlich nur die, die Loser mit zwei "o" schreiben. ;-)
alkorithmus
2012-05-03, 12:49:52
http://666kb.com/i/c3h2jkqy0lxe93a63.jpg
DR.FOTZE
2012-05-03, 12:51:18
Das hier - . . M. M - !!!!!!
Das au noch: Jep.
Mosher
2012-05-03, 12:54:42
Ich habe eine Weghörmaschine erfunden.
Das ist so eine Art umgekehrtes Grammophon, mit dem man Umgebungsgeräusche aufnehmen und auf Schallplatte bannen kann.
Außerdem diverse Hasslieder im Alltag, ein Musikinstrument im Handschuh, einen Spannungsprüfer in der Teebeutelschachtel und ein paar allerdings nur sehr lokal bekannte Neologismen gehen auch auf mein Konto.
FeuerHoden
2012-05-03, 13:51:45
Ein Perpetuum Mobile, ist aber leider kaputt.
Silent3sniper
2012-05-03, 13:59:18
Den Iron-Man Exosuit.
Der Teil der nicht funktioniert oder existiert ist bereits fertig!
als Kind habe ich rollende Hochhäuser erfunden (y)
jxt666
2012-05-03, 15:49:59
Also ich bin der festen Überzeugung, ich und mein Kumpel haben folgenden Spruch erfunden :D
"was geht ab - Wasserfarbe" diesen haben wir damals per Handy auf eine Szene mit Arthur Spooner von King of Queens gelegt - vielleicht kennts einer. Summt auch seit damals teils im Netz rum. Da ich auch den Spruch vorher nie gehört habe....
Ebenso der Ausdruck "Du Nasentaler" oder "Arschnase" die zumindest hier in Würzburg vor vielen VIELEN Jahren von uns beiden ins Leben gerufen wurden, und sich dann in den Volksmund eingebürgert haben. :D
mein Vater teilt mit noch immer mit, dass er den Begriff "Wooling" für große Menschenmenge erfunden hat :uponder:
worauf ich immer dachte, dass ich "We are the Champignons" erfunden hatte, den mir aber JBO geklaut hat :mad:
Djudge
2012-05-03, 15:58:54
Ein Perpetuum Mobile, ist aber leider kaputt.
welches von den hier ist es denn ? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=287qd4uI7-E&feature=related
Silvir
2012-05-03, 16:11:26
Taschenbillard und das Eierschaukeln. Grandios in Kombination mit MooNs Erfindung.
Das Motivationsleck.
Plutos
2012-05-03, 16:30:01
Eine fiktive Person, mit fingierter Lebensgeschichte und Identität, die sich in Foren anmeldet und dort unter dem Nick Plutos postet, spammt, trolliert und gelegentlich auch mal produktiv ist.
interzone
2012-05-03, 16:40:41
ich habe 100 neue Todesarten und Foltermethoden erfunden!
Das sind alles aber nur Abfallprodukte der Konfrontation mit der menschlichen Fähigkeit, das Offensichtliche möglichst weiträumig zu umgehen (hä?).
Würde ich meine gesamte Energie für mein Talent verwenden, wären's sicher schon 101...
FeuerHoden
2012-05-03, 16:47:18
welches von den hier ist es denn ? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=287qd4uI7-E&feature=related
Alles Pillepalle, mein Perpetuum Mobile besteht aus Elektromagneten, Permanentmagneten und einem Vakuum. ;)
NiCoSt
2012-05-03, 20:07:28
Alles Pillepalle, mein Perpetuum Mobile besteht aus Elektromagneten, Permanentmagneten und einem Vakuum. ;)
meines ist immer schneller geworden und schließlich weggeflogen, daher kann ich es leider keinem zeigen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.