PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler fürs Onlinespielen


goldenarrowde
2012-05-02, 00:19:46
Hallo zusammen,

ich suche Mitspieler für das offene, ungezwungene Onlinespielen.
Leider funktioniert das Zusammenspielen in einer offenen Gruppe, der ich angehöre, überhaupt nicht mehr, die Stimmung ist völlig am Ende. ;(

Ich spiele primär Spiele wie Left 4 Dead (1+2), Call of Duty - World at war, Borderlands (hin und wieder), ArmA 2, Mechwarrior Living Legends und Flugsimulationen wie LockOn Flaming Cliffs 2, DCS Black Shark oder IL2 Sturmovik 1946. Desweiteren besitze ich einen Flight Simulator 2004 sowie den FSX.

Ich biete einen eigenen, professionell eingerichteten TS-Server, dessen Daten auf Anfrage gerne herausgegeben werden. Aus beruflichen Gründen (Schichtdienst) kann ich in manchen Wochen nur an unterschiedlichen Tagen sowie unterschiedlich lang.

Wer sich ein offenes Spielen vorstellen kann, bitte ich um eine erste Kontaktaufnahme entweder über ICQ: 265 469 210, Xfire: goldenarrowde oder hier übers Forum. :) Alle weiteren Details können dann privat geklärt werden.

Viele Grüße
Arrow :)