PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crucial M4 Update


Zergra
2012-05-03, 19:03:39
Hey,
habe folgendes Problem,
habe gerade meine m4 auf die Aktuelle Firmware geupdatet, ISO erstellt, und gebrandt, dann Installiert, die installation wurde auch erfolgreich abgeschlossen und nach einem System neustart kommt nurnoch ein schwarzer Blinkender Strich. Der nicht mehr verschwindet.
Ich habe bereits das Bios zurueck gesetzt aber geholfen hat es nicht wirklich, danach habe ich mal die Windows installation gestartet aber er meinte der Controller waere nicht richtig Angeschlossen, werde es gleich nochmal testen. Die SSD wird auch im Bios erkannt.....


Danke schonmal

HanSolo78
2012-05-03, 19:31:55
Bei mir war das neuste Update auch nicht so toll... es kam bei mir immer die Meldung, dass die Boot Disk fehlt... habe dann wieder die vorletzte FW draufgehauen und danach gings wieder.
Manchmal sollte man wohl doch besser bei dem Grundsatz..." never change a running system" bleiben!

Liszca
2012-05-03, 20:39:22
die version 0000f ?

Zergra
2012-05-03, 21:22:03
Jap, ich weiß dafür musste ich jetzt Windoof neuinstallieren und es hat mit hängen und würgen geklappt.

000F war die Firmware die ich genommen habe stimmt, ich hätte die 0309 wieder Flashen sollen aber jetzt ist es leider zu spät -.-