PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : myvideo - Spartacus Folge 1?!


Cyv
2012-05-03, 23:01:38
Hallo,

da ich nun von Freunden und Arbeitskollegen auf die kostenlose Serie "Spartacus" hingewiesen worden bin, wollte ich sie mir (wie groß von Pro7 beworben) auf myvideo.tv anschaun...
Ich finde schön viele Previews und etliche Folgen, aber Folge 1 fehlt...

Bin ich zu blöd, oder ist die einfach nicht da?

afk|freeZa|aw
2012-05-03, 23:55:01
scheint es dort nicht mehr zu geben,vor 2 wochen war sie noch da...

Cyv
2012-05-04, 00:03:36
Hauptsache im TV dick Werbung machen:mad:
Naja was solls.
Gibt ja noch andere Mittel und Wege...

Lyka
2012-05-04, 00:14:29
du willst gekürzte Serien anschauen? :|

The7thGuest
2012-05-04, 01:38:11
Hmm, bis vor kurzen gab es ab 23 Uhr auch die ungekürzten Folgen auf myvideo.
(über die Suchfunktion werden einige uncut Folgen auch noch angezeigt)
Scheinbar bauen die gerade um. Einfach mal abwarten und dann beschweren ;D

Cyv
2012-05-04, 08:07:49
du willst gekürzte Serien anschauen? :|
Die folgen gubts dort auch uncut ;)

ABIDAR
2012-05-05, 20:25:34
sagt mal, gibt es bei myvideo überhaupt kein HD-Content?

..Spartacus z.B ist ja wirklich übel wenn man es auf nem Fernseher wiedergeben will.

der HQ-Button, wie auf myvideo beschrieben, steht im Player -zumindest bei mir- gar nicht mehr zur Verfügung.

http://www.myvideo.de/Hilfe?topic=15&question=1

Tanya
2012-05-07, 14:35:12
Schade, wollte mir die Serie auch noch anschauen, ohne die erste Folge ja wenig sinnvoll...
Das schreibt "myvideo"

Hallo liebes MyVideo Mitglied,

es sind immer 7 aktuelle Folgen online. Jeden Freitag kommt eine aktuelle neue
Folge online und eine von den ersten geht offline.
Wir bieten die Serien als erste im Netz an, noch bevor diese im TV laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer MyVideo Support-Team


Man könnte sich nun mit denen darüber streiten, warum bis auf die erste alle Folgen online sind und somit deren Aussage nicht stimmt, aber nunja.

caLi
2012-05-08, 10:19:25
Schade, wollte mir die Serie auch noch anschauen, ohne die erste Folge ja wenig sinnvoll...
Das schreibt "myvideo"

Hallo liebes MyVideo Mitglied,

es sind immer 7 aktuelle Folgen online. Jeden Freitag kommt eine aktuelle neue
Folge online und eine von den ersten geht offline.
Wir bieten die Serien als erste im Netz an, noch bevor diese im TV laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer MyVideo Support-Team


Man könnte sich nun mit denen darüber streiten, warum bis auf die erste alle Folgen online sind und somit deren Aussage nicht stimmt, aber nunja.

Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen sein soll. Es gibt da inzwischen 9 Folgen, das heißt nunmal, dass die erste - insbesondere nach dem was sie dir schon erklärt haben - nicht mehr da sein kann.