PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Mizer auch mit Detonator 41.09 Leak für GF 4 Go


QuicknDirty
2003-02-01, 12:58:44
Hi

Ich besitze seit ca 2 Wochen ein Toshiba 2410-304S mit einem GF 4 Go 420 und 32MB DDR Ram. Im Moment ist bei mir der Detonator 28.46 drauf, der speziell von Toshiba für den GF 4 Go geschrieben wurde. Da nVidia ja keinen Treibersupport für die Go Reihen ihrer Chips übernimmt, haben ein paar Leute eine modifizierte inf Datei rausgebracht, die man mit dem Detonator 41.09 benutzen kann. Nur was mir keiner sagen konnte ist, ob ich dann immer noch die Stromsparfunktionen der mobilen GPU benutzen kann oder ob die dann wegfallen, weil dann nützen mir die besseren Benchmarkergebnisse und weniger Darstellungsfehler in Spielen auch nichts.
Wenn jemand das schon mal ausprobiert hat, dann würden mich mal die Akkulaufzeitunterschiede interessieren.

mfg QnD

Alientrax
2003-02-04, 11:04:12
nein die funktion fällt weg, desweiteren ist die darstellungsquallität nicht so gut wie bei den gf4go treiber bei einem uxga tft

da der treiber support für gf4go karten er bescheiden ist werde ich mir wohl oder eine radeon in mein notebook einbauen