Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Launcher startet nicht mehr


rm-zocker
2012-05-05, 19:56:31
hi

wollte mir nach ein paar monaten mal wieder einen 60 tage account gönnen und das spiel vorher auf den neuesten stand bringen. also alles neu installiert bis auf cataclysm ( das letzte addon ging nur im abgesicherten modus weil normal keine server gefunden wurden ). im abgesichterten modus geht auch der launcher aber im normalen modus startet dieser nicht und bricht irgendwann mit der fehlermeldung " Der Launcher kann keine Patch - Informationen abrufen.Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung "
also inet geht sonst könnte ich ja hier nicht posten ;). hab etwas gegoogelt und da standen andere posts in denen gefragt wurde ob der ie funktionert.
hab den auch gleichmal bei mir starten wollen aber negativ, firefox funzt aber ohne probleme. Basiert der Launcher auf ie?
habt ihr vielleicht einen lösungsweg?

ps.achso im abgesicherten modus laufen launcher sowie ie ohne probleme

d2k
2012-05-06, 07:40:35
Schonmal die BackgroundDownloader.exe oder BlizzardUpdater.exe probiert? Eventuell noch die P2P Funktion deaktivieren.

rm-zocker
2012-05-07, 14:14:36
Schonmal die BackgroundDownloader.exe oder BlizzardUpdater.exe probiert? Eventuell noch die P2P Funktion deaktivieren.

hi.ja schon alles probiert.blizzard updater sagt mir kein patch vorhanden und
und beim backgrounddownloader "Tracker antwortet nicht".
nur komisch das das alles im abgesicherten windows modus funktioniert.kann mich nicht dran erinnern was im ie explorer ferstellt zu haben da ich diesen garnicht nutze.

rm-zocker
2012-05-07, 14:25:14
so problem gelöst :) habe ein paar toolbars deinstalliert und sie da ich habe eine verbindung zum server :) jawohl :biggrin: