PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernachtungsmöglichkeit in München zum 19.05.2012


Ph03n!X
2012-05-06, 18:20:50
Hallo Zusammen,

Zugtickets ( Mitfahrerticket) für Hin und Zurück habe ich.

Eintrittskarte für Olympiastadion ist ebenfalls vorhanden.

Ein Hotel in der Nähe des Olympiaparks zu finden ist kein Thema.

Problem Doppelzimmer ab 1000€ ( CL Aufschlag? )

Habt ihr eine Idee wo man noch in München halbwegs zu humanen Preisen unterkommt und nicht all zu weit mit U-Bahn , Bus oder Taxi fahren muss zum Olympiastadion?

Kommen hier eventuell Leute aus München die sich dort vor Ort gut auskennen und mir vielleicht einen entscheidenden Tipp geben können?

Danke

Mancko
2012-05-06, 18:26:10
Ja,

da gibt es so eine Jugendherberge bei mir in der Nähe und zwar ca. 300 bis 500m von der U-Bahn Station "Thalkirchen (Tierpark)". Das ist die Linie U3. Die Jugendherberge ist der Regel viel mit jungen Touristen belegt. Kannst ja mal nachfragen ob Du da reinkommst bzw. ob die was haben.

http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/muenchen-park/index.shtml.en

Die U3 trifft sich übrigens ab Implerstraße mit der U6. Du kannst dann an jedem Bahnhof bis zur Münchner Freiheit in die U6 umsteigen. Die U6 bringt dich in die Allianz Arena. Mit der U3 kannst Du direkt zum Olympizentrum fahren.

Kurze Frage noch von meiner Seite. Willst Du in das CL Finale der Frauen oder das der Männer? Die finden beide am gleichen Tag statt. Männer in der Allianz Arena. Frauen im Olympiastadion.

Ph03n!X
2012-05-06, 18:32:00
also auf der Karte steht Olympiastadion München , UEFA Champions League Final 2012 Public Viewing.

Ich wollte in das der Männer wieso ?

GBWolf
2012-05-06, 18:40:20
Das der Frauen ist am 17.05. nicht am 19.05. was du hast scheint aber nur ne Public Viewing Karte zu sein keine Eintrittskarte fürs CL Finale ;)

Ph03n!X
2012-05-06, 18:43:40
wenn ich ne Eintrittskarte fürs CL Finale Allianz Arena hätte wäre ich König :D

Also die Jugendherberge ist voll auch die in München City !

Mancko
2012-05-06, 18:47:26
Sorry nochmal für die Verwirrung wegen dem CL Finale. Ich hatte nur nochmal nachgefragt, weil bei Ebay viele in Sachen CL Finale reingelegt wurden mit Eintrittskarten.

Jetzt weiß ich aber wo Du hin willst :)

Wieviel bist Du denn bereit auszugeben bzw. was ist Deine Schmerzgrenze? Würdest Du auch campen mit nem Zelt? Brauchst Du die Übernachtung vom 18. auf den 19.05.?

Ph03n!X
2012-05-06, 18:54:04
also wir würden Geld für Übernachtung aufwenden wieso?

Unsere beiden Freunde vor Ort können uns leider nicht Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Wir sind absolut reinliche Menschen und machen auch keinen Krawall (Bundeswehrsoldat, stellvt. Teamleiter in der IT Branche , Grundschullehrer und eine Fachkraft für Sicherheit und Schutz)

Wir sind insgesamt 4 Leute wovon 3 Stück Geschwister sind und wollen einfach nur ein schönes Public Viewing in München haben und den Henkel mit nach Hause nehmen.

Campen mit Zelt wäre auch eine Möglichkeit , Übernachtung vom 19 bis 20

Mancko
2012-05-06, 19:03:29
Wegen Geld habe ich gefragt, damit ich weiß bis zu welcher Preisklasse ein Hotel für Euch in Frage kommt. In der Tat ist vom 19. auf den 20. fast alles belegt.

Ich schau meißtens bei hrs, hotel.de oder Trivago.

Bzgl. Camping habe ich gefragt, weil in der Näher der Jugendherberge in Thalkirchen ein recht großer Campingplatz ist. Zu Fuß sind es ca. 800m bis zur U-Bahn. Es fährt aber direkt davor ein Bus. Der braucht 1 bis 2 Stationen bis direkt zur U3 Thalkirchen.

http://www.camping.info/deutschland/bayern/camping-m%C3%BCnchen-thalkirchen-19012

Ph03n!X
2012-05-06, 19:05:25
weisst du zufällig was es kostet da zu campen?

Und wo man sich da anmelden muss?

Hotel so bis 100€ ein Doppelzimmer?

Also eigentlich der normale Preis.

Hatte letztes Jahr ein DZ in einem Motel One in München für 79€

Mancko
2012-05-06, 19:23:28
Infos zum Campingplatz inklusive Preise und Kontaktdaten findest Du hier:

http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kommunalreferat/immobilien/cammpingplatz_de.html

Ph03n!X
2012-05-06, 19:38:17
Habe da angerufen. Haben viele Anfragen aber machen keine Reservierungen. Er meinte einfach mit Zelt vorbeikommen und dann da vor Ort klären.

Morale
2012-05-06, 19:57:00
Die hier haben wohl noch 3 Zimmer frei:
http://www.1a-business-hotel.de/
Ist nicht direktin München aber direkt an der S-Bahn Station Baldham, also ist man auch schnell in der Stadt um dann in due Ubahn umzusteigen.
Kostet 100 Euro das DZ.

Oder guck mal Hotel Pazific in Ottobrunn, kostet wohl 69 Euro das DZ, ist auch ned München, aber da kommt man in ~5 Minuten mitm Bus zur Ubahnstation Neuperlach Süd, von da aus sind es dann ca. 30 Minuten zum Olympiastadion, also der Haltestelle.
Was besseres wirst du glaub ich ned finden, jedenfalls nicht so günstig.

Bei 2 Leuten hätt ich gesagt pennt ihr bei mir auf dem Schlafsofa, aber 4 bekomm ich ned so leicht unter :D

Speznaz
2012-05-06, 20:04:38
Wenn euer Soldat pfiffig ist, dann bekommt er eine Stube in einer Liegenschaft in München inklusive Übernachtungserlaubnis für Zivilisten. Einen Versuch wäre es sicher wert.

Ph03n!X
2012-05-07, 20:34:28
erstmal vielen vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung liebe Community.

Wir haben Glück gehabt und unser Freund vor Ort in München kriegt doch keinen Besuch am 19 in München. Somit haben wir seine Wohnung für das gesamte Wochenende.

Ich bin voller Vorfreude auf das Public Viewing.

Morale
2012-05-07, 20:38:57
erstmal vielen vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung liebe Community.

Wir haben Glück gehabt und unser Freund vor Ort in München kriegt doch keinen Besuch am 19 in München. Somit haben wir seine Wohnung für das gesamte Wochenende.

Ich bin voller Vorfreude auf das Public Viewing.
Viel Spaß, vielleicht sieht man sich im Olypmiastadion, oder besser nicht (bin als Sani da vom Roten Kreuz ;))

Ph03n!X
2012-05-07, 20:53:08
wenn Ihr mir jetzt noch sagen könnt wo ich das aktuelle Heimtrikot günstig bekomme bin ich wunschlos glücklich. Bin zwar Fan seit 1994 vom FCB aber mein letztes Trikot ist von 1997 :D