PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C 3 Läuft nicht wie ich das will!!!


Neylo
2012-05-06, 20:52:31
Hi Leute,
Ich krieg hier n Knall, habe mir cnc 3 geholt und es läuft nicht wie ich das will! Habe n hp pavilion dv6 (der mit intel hd grafikkarte und amd 67er) so das spiel läuft auf 1024x768, ich kann in den einstellungen auch nix anderes auswählen?!?!?!? Ja habs schon gegoogled die sagen alle nur ja das packt aber 16:9 toll hilft mir nicht! Und zum 2. der sound bleibt auf den boxen auch wenn ich Kopfhörer einstecke! Ich kann die aber auch nicht als standardgerät auswählen sondern nur als standardkommunikationsgerät??? Ich krieg langsam echt n Anfall, ist aber seltsamer weise nur bei cnc so! neustart neuinstallation etc pp hab ich durch, bitte um hilfe!
danke im Vorraus gruß neylo

=Floi=
2012-05-07, 02:21:47
von welchem teil redest du?
tiberian sun?
tiberium wars?
red alert 3?

zu tiberian sun:
SUN.INI

[Video]
ScreenWidth=1280
ScreenHeight=1024
StretchMovies=no

xxMuahdibxx
2012-05-07, 04:42:00
C&C 3 ist halt für "alte Rechner" und da war die Auflösung noch begrenzt vom Spiel her man kann es wie FLoi beschreibt mit der Ini selber höher einstellen was auch sehr empfehlenswert ist .