PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Audigy Player


Unregistered
2003-02-01, 14:32:24
In Spielen wie zum Beispiel UT 2003 ,Gothic 2 oder auch anderen kann ich keinen Soundunterschied zwischen (bei UT)Hardware 3D Sound,Hardware 3D Sound+EAX und dem Safe Modus erkennen! Nur wenn ich den Softwaremodus aktiviere kommt der Sound den ich in Windows eingestellt habe! Bei Gothic 2 gibt es auch keinen Unterschied zwischen EAX2 und den anderen Modi. Ist das normal? Bitte antwortet wenn ihr eine Lösung oder Idee habt. Ich habe eine 5.1 Anlage von Technics.

Tomi
2003-02-01, 16:54:10
Hi
Ich kann dir leider nicht helfen habe aber das gleiche Problem.
Ich habe jetzt mit meinem Onboard Sound CMedia8738 und meiner Audigy 1 am Creative Inspire 2.1 Digital 2800 alle möglichen Modi in diversen Spielen getestet und höre auch keinerlei Unterschied. Ich habe lediglich mit dem CMedia die höchsten Frameraten (? verstehe ich selber nicht ganz jaja der macht nicht alle Effekte mir egal klingt gleich) weswegen ich den mittlerweile auch benutze.
Gruß