PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusendung von Spam Mails


Ripper2002
2003-02-01, 14:48:53
Hi, die Idee mag verrückt klingen, aber ich wollte mal fragen ob es eine einfache Möglichkeit gibt eine Email Adresse schnell unter den Spammern beliebt und bekannt zu machen.

Ich würde nämlich gerne den Spam Filter von Mozilla (mit Hilfe einer neu angelegten Spam Adresse) etwas trainieren, aber dazu brauche ich Spam... Ich habe zwar eine alte Giga Adresse die Zugespammt wird, aber die hat leider keinen pop3 Abruf.

Exxtreme
2003-02-01, 14:52:22
Einfach mal in eine NG posten. Das klappt sofort. :)

Ripper2002
2003-02-01, 15:00:35
Echt?

Hm, gleich mal einen Server suchen und ausprobieren. :) (und versuchen dabei selbst nicht allzuviel Spam zu verursachen *g*)

Lethal Master
2003-02-02, 15:46:28
ich bekomme gart keine spam-mails.. und hab auch noch nie welche bekommen ! ;)

Ripper2002
2003-02-02, 16:08:00
Originally posted by Lethal Master
ich bekomme gart keine spam-mails.. und hab auch noch nie welche bekommen ! ;)

Dann Glückwunsch :)

Aber wenn du eine Email Adresse länger hast, dann lässt sich das leider mehr oder weniger nicht vermeiden :) Und da ich meine aktuelle Email Adresse nicht ändern will (was auch nur eine temporäre Lösung darstellt), will ich die aktuelle so gut es geht vor Spam schützen. Durch einen einfachen GMX Adressenfilter kommen zwar nur noch ca 2 pro Tag durch, aber das sind halt 2 zu viel... Und deswegen will ich nach dem Adressenfilter halt auf Clientebene den Spamfilter noch etwas verbessern. (aber bei 2 Mails täglich dauert das eine ewigkeit bis der gut trainiert ist...)

UnCLe_$aM
2003-02-03, 18:01:43
ich bekomm lauter p0rn spammails :( (oder eher :) ???)

Ripper2002
2003-02-03, 18:31:46
Originally posted by UnCLe_$aM
ich bekomm lauter p0rn spammails :( (oder eher :) ???)

Ich glaub eher :( *g*

Aber genau wegen solchen Sachen will ich halt versuchen den Filter möglichst gut zu trainieren... :) (aber trotz posten in NG's ist die Spamwelle noch nicht wirklich ins Rollen gekommen *g*)