PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Fractal Design Wunschgehäuse


Sean E. Sean
2012-05-08, 15:58:17
Liebes Fractal Design Team,

momentan steht hier zwar noch ein Fractal Design Arc aber wenn ich bzgl. Gehäuse einen Wunsch frei hätte, dann wäre das genau dieses Konkurrenz-Gehäuse ohne die seltsame Front und speziell für Micro-ATX Mainboards:

http://www.cubitek.com/news/152-magic-cube-aio

Es müsste nur noch etwas günstiger und stabiler sein, bei Reviews wurde das fast schon zu dünne und leichte Material bemängelt. Preislich sollte da durch Einsparung von Alu auch noch einiges machbar sein.

Lässt sich da nicht was machen, so ein Produkt wäre bestimmt der absolute Verkaufsschlager :wink:

MS Sven
2012-05-09, 09:02:44
Hi,

mehr als deine Ideen an unser HQ zu leiten kann ich nicht machen, sorry. Ich persönlich habe leider keinen direkten Einfluss auf die Entwicklung neuer Produkte. :(

derpinguin
2012-05-09, 09:10:00
Wenn wir schon bei Wunschgehäusen sind: ich fände es Super, wenn man die Fronttür beidseitig anschlagen koennte. Ich würde den pc lieber rechts neben mich stellen, was aber die links angeschlagene Tür verhindert.

Sean E. Sean
2012-05-09, 13:08:09
Hi,

mehr als deine Ideen an unser HQ zu leiten kann ich nicht machen, sorry. Ich persönlich habe leider keinen direkten Einfluss auf die Entwicklung neuer Produkte. :(

Das ist doch schon weit mehr als viele andere Firmen ermöglichen ;).