PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beispielimplementierung in Play Framework 2.0


Djon
2012-05-08, 20:48:12
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Beispiel für eine Implementierung des Play Frameworks (Scala). Dabei sollte es die Benutzerverwaltung und eine Rollenverwaltung haben.

Gruß Djon

Frucht-Tiger
2012-05-10, 17:08:19
Hi,

also ich hab jetzt gerade keine hier rumliegen ;)

Bei den Mitgelieferten Beispielen ist aber ZenTasks dabei, da sollte zumindest sowas in der Art dabei sein:
http://www.playframework.org/documentation/2.0/Samples

Du könntest auch mal nachschauen, ob du ein Maven Arch-Type findest für Play 2.0 bei dem mehr dabei ist, aber da es noch so neu ist, wird das wohl nichts.

Wobei das auch sehr schnell selbst gebastelt ist:
- Klasse anlegen für Benutzer und Rolle
- Mit Scafolding die CRUD Seiten anlegen lassen
- Security-Modul einbinden und mit deinen Klassen verdrahten

Viel Spaß!

Tiamat
2012-05-10, 23:01:42
Ist doch sehr gut beschrieben dort :http://www.playframework.org/documentation/1.0.1/guide8
und hier : http://www.playframework.org/documentation/2.0/ScalaActionsComposition

Djon
2012-05-16, 23:39:01
Hallo.

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt auf GitHub folgende Projekte gefunden: https://github.com/oscarrenalias/play-test-security und https://github.com/schaloner/deadbolt-2 gefunden. Ich werde diese Implementierung für meine kleine Übung nehmen.

Gruß Djon

Djon
2012-06-21, 07:45:23
Hallo.

Ich habe mich jetzt doch für ein anderes Framework entschieden. Dort ist die Benutzerverwaltung bereits integriert.

Gruß Djon