PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Nintendo 3DS mit Zubehör


dutchislav
2012-05-09, 16:28:38
Würde gerne wissen, was ich für den noch verlangen könnte, bzw noch in der bucht erzielen könnte

3DS war nicht wirklich viel in benutzung, ist mir leider 1x runtergefallen u hat an 2 ecken nen kleinen schaden. der klavierlack is leider total anfällig ... und unter dem home button isn fingernagelkratzer

Hier zubehör und die spiele
Nintendo 3DS schwarz (incl OVP und Rechnung 01. Aug. 2011)

+ Compact Case/Tasche von „Hori“ schwarz incl. Polsterung und Fächer für 3 Spiele (incl. OVP)

+ Hochwertige FX-Clear Displayschutzfolie von „atFoliX“ (kristallklar) für kompletten Bildschirm und Touchscreen (bereits blasenfrei aufgebracht)

+ „Ambassador Programme“ incl. der folgenden Spiele:
Legend of Zelda: Minish Cap (GBA)
Mario Kart: Super Circuit (GBA)
Mario vs. Donkey Kong (GBA)
Yoshi´s Island - Super Mario Advance 3 (GBA)
F-Zero: Maximum Velocity (GBA)
Kirby & die Wundersame Spiegelwelt (GBA)
Metroid Fusion (GBA)
Wario Land 4 (GBA)
Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA)
WarioWare, Inc.: Minigame Mania (GBA)
Super Mario Bros. (NES)
Donkey Kong Jr. (NES)
The Legend of Zelda (NES)
The Legend of Zelda II: The Adventure of Link (NES)
Metroid (NES)
Balloon Fight (NES)
Wrecking Crew (NES)
Mario & Yoshi (NES)
Ice Climber (NES)
NES Open Tournament Golf (NES)

+ weitere Spiele/Demos:
Zelda: Four Swords Anniversary Edition
Resident Evil Revelations Demo (26 verbleibende Starts)
Metal Gear Solid 3D Snake Eater Demo (29 verbleibende Starts)

Hatake
2012-05-09, 19:07:02
Ich denke wenn du jemanden findest dem die Botschafter Spiele wirklich etwas wert sind, kann man noch gute 140-155€ verlangen. Ohne den Bonus bzw. wenn du nicht allzulange auf einen Käufer warten möchtest wären es wohl 110-120€.

Wäre meine Einschätzung, ohne Bilder gesehen zu haben.

dutchislav
2012-05-09, 20:30:56
hm. 140-155 klingen echt realistisch. hmmm ... ich werds evtl. bei ebay drauf ankommen lassen

weil ein NES spielt kostet 5€ und ein GBA spiel wird sicher an die 9-10€ kosten. naja ... danke für die info. evtl. interessierts ja wen. werd mir ne hübsche beschreibung einfallen lassen, dann passt das schon

kosten beliefen sich für mich gesamt auf knapp 180€