PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic wird 20 - Anniversary Soundtrack für lau


Grey
2012-05-09, 20:02:03
Und noch ein Geburtstag heute:

http://epicgames.com/community/epic-20th-anniversary-commemorative-soundtrack/

Lyka
2012-05-09, 20:05:21
:drool: epic epic epic... äh... epic! o_O!

Raff
2012-05-09, 20:24:33
Da kommen Erinnerungen hoch. =) Den coolen Bulettensturm-Sauhunddreck ;) gab's ja auch mal vollständig zum Download.

MfG,
Raff

Grey
2012-05-09, 20:29:35
Nice. Der erste Track isn Remix vom original UT Intro =) Könnte man eigentlich mal nachbauen.... hm

xxMuahdibxx
2012-05-09, 22:12:06
1. Unreleased Theme Unreal Tournament 3 Rom Di Prisco (2007)

Naja man merkt das es mit UT 99 was zu tun hat ^^

KinGGoliAth
2012-05-09, 22:15:46
erstmal die dinger von UT und unreal saugen. gute alte zeit und so. :D

gnomi
2012-05-10, 12:39:21
Da sind schon ein paar sehr coole Stücke aus allen Epochen dabei.
Mein Favorit bleibt neben dem hier nicht enthaltenen UT Theme Remix fürs UC2 Marketing aber das Unreal Main Theme. =)

Saw
2012-05-10, 17:13:42
Nice. Der erste Track isn Remix vom original UT Intro =) Könnte man eigentlich mal nachbauen.... hm
Der ist richtig geil.

Phobos
2012-05-10, 18:14:04
Sehr nice, danke für den Link!

AHF
2012-05-10, 19:37:06
Epic hatte schon immer fähige Musiker, von Epic Pinball über Unreal zu Gears of War. Was ich aber nicht verstehe, ist die Soundtrack-Releasepolitik von Epic, den für Bulletstorm gibts gratis zum Download, den der Gears of War-Reihe nichtmal bei den jeweiligen Collector's Editions dazu, sondern muss separat als CD gekauft werden.

Curunir
2012-05-12, 18:43:17
Epic ist wohl eine der letzten alten Spieleschmieden aus den 90ern, die es immer noch gibt. Schade, daß sie keine Spiele mehr nach meinem Geschmack machen. Leider war One Must Fall - Battlegrounds ein Rohrkrepierer. Seitdem war eigentlich nichts mehr für mich dabei.

Das fehlt mir übrigens auch am Soundtrack hinter dem Link - wenigstens ein Track aus dem großartigen One Must Fall 2097 hätte eigentlich reingehört. Immerhin Epic Pinball ist vertreten - zwar kam es nie an die PC-Portierungen der 21stCentury-Klassiker heran, aber der Soundtrack war ein Ereignis.

Lyka
2012-05-12, 19:15:36
OMF fehlt, ja, ich liebe das Spiel

aber beim Hören hat mir tatsächlich der Epic Pinball-Song am besten gefallen O_O davon will ich ein ganzes Album o_O

Langenscheiss
2012-05-16, 00:11:59
Es gibt nur den einen wahren EPIC Soundtrack ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0X6FaW7rwCE

und die dazugehörige prominente "Kopie":

http://www.youtube.com/watch?v=t_MwbglOSlU