PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rockabilly Grafiken gesucht


KobolerX
2012-05-09, 21:26:29
Hi

Für ein kleines ländliches Fest auf der eine kleine rockabilly Band spielt, gestalte ich gerade den Flyer. Dafür suche ich noch passende Grafiken oder wenigstens eine Grafik. Wo finde ich so etwas? Wo gibt es Seriöse Seiten die das "kostenlos" anbieten? Oder wo ich Grafiken für nen Euro oder so etwas kaufen kann?

Per Google bin ich z.b. auf Seiten wie diese hier gestoßen wo ich eine passende Grafik gefunden habe. Nur muss ich da eine Lizenz kaufen mit der ich 5 Downloads habe, und selbst diese kostet 40€ was einfach zu viel ist und ich diese 5 Downloads auch gar nicht nutzen würde. http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?id=91079708

Würde mich echt mega freuen wenn ihr mir ein paar Tipps hättet wo ich suchen kann.

KobolerX
2012-05-09, 22:52:48
Es geht auch allgemeine Grafiken aus dem Musik Bereich!

KobolerX
2012-05-14, 23:23:49
Also auf DeviantArt gibt es einige Künstler die ihre Grafiken gerne zu Verfügung stellen. Falls ja jemand anders mal sucht :-)