PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9100 endlich da! Wo findet man die Frequenzen?


wetterauer
2003-02-01, 15:27:47
Hallo zusammen. Ich hab meine Geforce 2MX gegen die Sapphire 9100 ausgetaucht.Gestochen scharfes Bild! 40% mehr im 3DMark. Die Treibereinstellungen erschlagen einen ja.Wo finde ich die Einstellmöglichkeiten für die Speicher- und Prozessorfrequenzen? Oder muss ich da ein Extratool haben? Kenn mich nicht so gut aus, hab immer Nvidia gehabt bis jetzt. Danke für einen Tip.

Gruß

Wetterauer

Kampf Ameise
2003-02-01, 15:41:14
braucht man extra tool, fällt mir name nicht ein ,,,, muss mal schnell suchen..
edit:
hier isses

http://www.rage3d.com/r3dtweak/

joergd
2003-02-01, 17:33:55
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8770260.html
nimm mal für den anfang ati-winclock
-nicht so kompliziert
-man kann nur frequenzen ändern, die nach dem reboot in ausgangsstellung zurückgehen (falls karte freezt)
-für alle os und ati-karten, keine installation nur exe-datei

wetterauer
2003-02-01, 18:09:18
Danke dir! Das Teil reicht völlig aus. Ich will ja nur höher stellen.

Gruß

Wetterauer