PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artefakt/flimmern mit neuer HD 7850


Gast
2012-05-11, 01:05:27
Hallo.
Das gute ist, dass wohl mehrere Leute das gleiche Problem haben und ich euch deshalb ein Video zeigen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=zG8v1P850ak
Grafikkarte ist nicht übertaktet, System ist neu aufgesetzt, Temperaturen okay.

Wie bekomme ich das los? Ist die Karte defekt? WIe kommt es dass dann bei anderen das Problem absolut identisch ist?

xxMuahdibxx
2012-05-11, 04:52:43
Neusten Treiber drauf ?

Gast
2012-05-11, 05:33:58
Neusten Treiber drauf ?
Ich habe jeweils die 12.3 und 12.4 versucht. Problem tritt bei beiden Treibern auf. Wenn auch nicht so häufig wie bei dem Mensch in dem Video welches ich gepostet habe. Langsam werde ich verrückt.

Mr. Lolman
2012-05-11, 06:12:21
Hallo.
Das gute ist, dass wohl mehrere Leute das gleiche Problem haben und ich euch deshalb ein Video zeigen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=zG8v1P850ak
Grafikkarte ist nicht übertaktet, System ist neu aufgesetzt, Temperaturen okay.

Wie bekomme ich das los? Ist die Karte defekt? WIe kommt es dass dann bei anderen das Problem absolut identisch ist?

Probier mal PCIe von 16x auf 8x runterzusetzen.

Mad-Marty
2012-05-11, 16:00:15
Ich würd auf unterversorgten, kaputten oder zu weit getaktetem VRAM tippen ....

Ggf. umtauschen.

Gast
2012-05-11, 16:59:53
Ich würd auf unterversorgten, kaputten oder zu weit getaktetem VRAM tippen ....

Ggf. umtauschen.

paradox daran ist, dass ich testweise sogar übertaktet habe das Problem wird dadurch jedoch auch nicht schlimmer. Sollte das sich nicht dann bemerkbar machen?