PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Diablo Storyline


Kakarot
2012-05-11, 23:26:54
Falls es jemand noch nicht kennt, richtig gut gemachte Erzählung zur Geschichte vom Diablo Universum:

Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=sZLS06x3pdc)

Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=lizy9af-rHM)

Teil 3 (http://www.youtube.com/watch?v=0wBDhQv3RmU)

Teil 4 (http://www.youtube.com/watch?v=P0xc5VAnNSM)

Erklärt auch etwas warum Imperius im Wrath Video leicht stinkig ist und entgegen der Meinung der restlichen Ratsmitglieder Diablo auf eigene Faust tötet und somit nicht nur in dessen Falle tappt, sondern auch quasi Verrat an seiner Aufgabe und seinen Verbündeten begeht. Ergo könnte ein von seinem Zorn geleiteter Imperius als Gegner in Diablo III auftauchen. Zumal Deckard am Ende des Wrath Videos die Andeutung macht, dass die Menschheit nun auch die High Heavens zu fürchten hat, womit er Imperius meint.

Muselbert
2012-05-12, 22:12:33
Ist echt richtig gut gemacht. Danke für den Tipp Kakarot!
edit: fehlt nurnoch der 5. Teil, dens noch nicht gibt :D

Silvir
2012-05-12, 22:25:51
Ist echt richtig gut gemacht. ...

Kein Wunder, ... es wird ja auch nur aus dem Book of Cain vorgelesen. Von daher keine all zu grosse Eigenleistung (ok, übersetzt hat er's wohl selbst).