PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günther Kaufmann ist tot


AtTheDriveIn
2012-05-12, 00:17:22
Gerade auf SPON gelesen. Ist nur 64Jahre geworden, wohl Hezinfakt. :(

RIP

Lyka
2012-05-12, 00:17:59
habe ich gelesen :/ 64 ist kein Alter :mad:

Monkey
2012-05-12, 00:35:49
Man man, so is das Leben. Es gibt immer einen den es auf offener Straßen hinraffen muss...

Traurige Geschichte, aber das ist es imho immer wenn jemand stirbt.

QUERSCHLÄGER
2012-05-12, 02:22:31
Sanitäter hatten zwei Stunden lang versucht, Kaufmann noch am Ort seines Zusammenbruchs zu reanimieren

Da sollte auch irgendwie mal ne Sperre eingeführt werden. Wenn ich nach einer halben Stunde(!) nicht wieder da bin, sollten langsam alle Maßnahmen ein Ende finden. Ok, ich erhöhe auf das doppelte, eine Stunde, dann muß irgendwann auch gut sein. Wenn man Aussagen liest, daß man bereits nach 20 Minuten Sauerstoff-Unterversorgung im Hirn mit einer Vollmeise aufwachen kann/wird, frage ich mich immer, was dieses stundenlange rumgejumpe aufn Brustkorb noch bringen soll.

Zum Kaufmann: Hab ihn nie so so recht als voll genommen. War meiner Auffassung nach also kein Vollkaufmann :biggrin:. Habe das alles noch im Kopp, wie er sich vor zehn Jahren verknacken ließ für etwas, daß er nicht getan hatte. Ergo? ich werde alt :uclap:

Lyka
2012-05-12, 02:26:06
er hat sogar in einem Eurowestern mitgespielt

http://planet.spaghetti-western.net/

QUERSCHLÄGER
2012-05-12, 02:37:39
Alter, du bist auch zu sehr jeder Tag- und Nachtzeit anwesend oder??! :uwave:

Ich fasse zusammen: Kaufmann, voll, unterversorgt, Spaghetti, Meise, bumm. Anna.

Apropos Anna: Wer schon immer mal sehen wollte, wie Großenkneten aussah in den 80ern, sollte sich ein altes Trio-Video reintun. https://www.putpat.tv/video/YXNzZXQ9MTI1NzEmZGlnZXN0PTZlMjVjYjhiNGZmNTEyOTYwM2Q2NGZjNGViMjNkMmI0 :smile:

grizu
2012-05-12, 04:29:55
Krass, ich hab den noch vor ungefähr 2 Monate, in der nähe des Kudamm's, live mit Händy (laut) telefonieren gesehen.

GSXR-1000
2012-05-12, 11:05:51
Sanitäter hatten zwei Stunden lang versucht, Kaufmann noch am Ort seines Zusammenbruchs zu reanimieren

Da sollte auch irgendwie mal ne Sperre eingeführt werden. Wenn ich nach einer halben Stunde(!) nicht wieder da bin, sollten langsam alle Maßnahmen ein Ende finden. Ok, ich erhöhe auf das doppelte, eine Stunde, dann muß irgendwann auch gut sein. Wenn man Aussagen liest, daß man bereits nach 20 Minuten Sauerstoff-Unterversorgung im Hirn mit einer Vollmeise aufwachen kann/wird, frage ich mich immer, was dieses stundenlange rumgejumpe aufn Brustkorb noch bringen soll.

:
Genau das soll mit der eranimation verhindert werden, nämlich die unterversorgung des gehirns. Um zeit für andere massnahmen zu gewinnen.
Und du würdest dich wundern, wie oft (gerade bei herzanfällen) die reanimation noch weit jenseits der von dir eingeräumten zeit erfolg hat... und zwar erfolg in dem sinne, das die menschen noch ein jahrelanges, lebenswertes leben führen.

QUERSCHLÄGER
2012-05-12, 19:52:16
Dann kann ich ja nur für mich hoffen, daß ich eines Tages von niemanden gesehen umfalle. Fehlte mir noch, daß da jemand 4 Stunden auf mir rumspringt. =)

Lyka
2012-05-12, 19:54:48
Alter, du bist auch zu sehr jeder Tag- und Nachtzeit anwesend oder??! :uwave:

Ich fasse zusammen: Kaufmann, voll, unterversorgt, Spaghetti, Meise, bumm. Anna.

Apropos Anna: Wer schon immer mal sehen wollte, wie Großenkneten aussah in den 80ern, sollte sich ein altes Trio-Video reintun. https://www.putpat.tv/video/YXNzZXQ9MTI1NzEmZGlnZXN0PTZlMjVjYjhiNGZmNTEyOTYwM2Q2NGZjNGViMjNkMmI0 :smile:

ich habe grundsätzlich Spätschicht :cool:

btw. habe heute bei ARD etc. gehört, er wäre Fassbenders heimliche Liebe gewesen, seine Muse:confused:

http://www.fr-online.de/leute/guenther-kaufmann--ein-leben-wie-ein-film,9548600,15227882.html

(von mir aus, ich werde halt überrascht, wer doch eigentlich schwul war/ist :freak:)

Hatstick
2012-05-13, 23:15:00
Fand ihn eigentlich recht sympathisch, wenn ich ihn denn mal im TV gesehen habe.

R.I.P