PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell UltraSharp U2312HM overdrive


Goser
2012-05-12, 14:41:52
Ich habe da mal ne Frage zum Dell UltraSharp U2312HM bzw. overdrive im Allgemeinem.
Ich nutze den Dell mit einer HD 5850 und habe dort eine LCD overdrive Funktion.
Was genau bewirkt dieser Funktion und was kann ich davon erwarten?
Wird dadurch der Bildaufbau schneller? Im Hinblick auf schnelle shooter wäre das für mich interessant.

Was passiert da genau, und was nutzt ihr?

Tesseract
2012-05-12, 14:57:14
das berechnet den overdrive live ins bild rein falls der monitor kein OD hat, der U2312HM hat aber ohnehin OD eingebaut.
daher ist diese option absolut sinnlos für dich.

Goser
2012-05-12, 15:09:08
ok ich habe also auch keine Möglichkeit das overdrive des Dell abzustellen? bzw das ist also immer an?

Tesseract
2012-05-12, 15:18:06
ja, der ist afaik immer an. es gibt einige monitore, die OD optional abstellen können aber das macht meistens wenig sinn weil ordentlich implementiertes OD eigentlich nur vorteile hat.
wieso? ist dir das OD vom dell zu aggressiv?