PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Komisches klicken bei Ordner öffnen


toontown
2012-05-12, 14:54:00
Hallo,

ich bin vor einer Woche von Win XP auf Win 7 Home Premium umgestiegen. Und ich bin überrascht wie gut es auf meinem doch schon betagten System läuft: Pentium4 HT mit 3 GHz, 2 GB Ram und 32 MB GeForce 2 GTS. Alles läuft und fühlt sich schneller und flüssiger an. Doch etwas stört mich, und zwar dieses klicken wenn ich einen Ordner öffne. Dies ist aber auch nicht immer. Auch wenn ich das Programm Emsisoft Anti Malware starte und auf scannen gehe, klickt es immer erst bevor angefangen wird zu scannen. Das Geräusch kommt aber nicht aus den Lautsprechern, die hatte ich aus, sondern vom Board. Hab auch schon die Sounds von Windows im Soundschema auf "Keine Sounds" gestellt. Auch ein Tipp war über Google gewesen, da hatten schon einige gefragt wegen diesem Klacken/Klicken, dass man im Gerätemanager unter "Nicht-PnP-Treiber" die Option "Beep" deaktivieren könnte. Aber das alles hat nichts gebracht. Was könnte denn dieses Geräusch noch verursachen ? Auch versteh ich den Sinn nicht ganz dahinter was das Geräusch überhaupt bringen soll. :rolleyes: Hoffe hier gibt es vielleicht noch Einige mit diesem komischen "Problem".