PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPOX 8K9A2+ Teiler einstellen ????


Brandy510
2003-02-01, 16:23:00
Hi

Hab das 8K9A2+ von Epox und kann den Teiler nicht einstellen.Es soll 1/6 Teiler haben,den ich gerne eistellen würde aber ich kriegs nicht hin.

Brandy

Skinner
2003-02-01, 16:56:44
Originally posted by Brandy510
Hi

Hab das 8K9A2+ von Epox und kann den Teiler nicht einstellen.Es soll 1/6 Teiler haben,den ich gerne eistellen würde aber ich kriegs nicht hin.

Brandy

wo steht das dieses board einen 1/6 teiler haben soll? ich hatte dieses board mal, und da gab es nix einzustellen ;)

mapel110
2003-02-01, 17:14:45
wenn das mainboard einen hat, dann funktioniert das ganz automatisch, ab einer bestimmten frequenz. sollte dann also eigentlich bei 200 mhz ram takt der fall sein.

Dusauber
2003-02-01, 19:19:00
Hi, im P3D-Forum, gab's mal 'nen Thread, da wurde behauptet, daß es den 1/6 beim 8K9A2 gibt! Das wurde sogar von EPoX bestätigt! :o
Aber dieser Thread gibbed nicht mehr, dafür gibt's diesen: Hallo liebe Leser,

auf Anfrage von EPoX mußte dieser Thread aus dem Forum entfernt werden, da der Thread-Ersteller Informationen gepostet hat, die nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt waren. Siehe Disclaimer von EPoX:

Disclaimer:
Diese eMail und alle enthaltenen Files sind streng vertraulich und nur für
die Person gedacht, an die sie geschickt wurden. Jegliche Veröffentlichung
und Verbreitung ist verboten.

...kann man wie beim 8K3A auch beim 8K9A2 im Bios sehen, wie hoch der aktuelle AGP/PCI taktet? Wenn ja, was steht da, wenn man den FSB auf 200MHz einstellt?

Brandy510
2003-02-01, 23:59:19
Hi

Bei Fsb 200 bzw 201 steht beim AGP/PCI 80/40
und das sind werte wo meine Graka mit Sicherheit nicht mehr läuft.

Brandy

Dusauber
2003-02-02, 00:23:27
@Brandy, in Deiner Sig haste kein 8K9A2! Wozu also die Frage nach dem 1/6-Teiler bzw. woher weißt Du das bei 200MHz 40/80 im Bios angezeigt werden! Vielleicht braucht man für den 1/6 das neuste Bios, oder ein Beta-Bios, oder ein gemodetes?

Brandy510
2003-02-02, 10:52:27
Uaaaa

Das ist mein Zweitrechner!!!!

Das Sys in der Sig iss mein Hauptrechner.

Brandy