PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Registry beschädigt?


x-dragon
2012-05-13, 12:35:11
Heute morgen ist mein PC beim starten einmal hängen geblieben (Desktop war zu sehen, dann keine Reaktion mehr, Task-Manager nicht aufrufbar). Nach einem Reset startet der PC normal und bin dann bei der Suche nach der Ursache in der Registry hängen geblieben (s.Anhang).

Hat so etwas schon mal jemand gesehen? Irgendwelche Vorschläge?

Kann im Moment normal mit dem System arbeiten, aber den Rechner ausschalten/neustarten werde ich lieber erstmal nicht ...

qiller
2012-05-13, 14:14:10
Sieht nicht gut aus, betrifft anscheinend aber nur den Users-Hive? Egal, eine Systemwiederherstellung dürfte Abhilfe schaffen, da diese auch Kopien der registry anlegt.

mfg Oli

x-dragon
2012-05-13, 20:50:47
Jepp, war nur der User-Hive ... hab jetzt erstmal per Hand aufgeräumt und es läuft auch nach einem Neustart alles wie es sollte :D.

Nach ein paar Screenshots-Vergleichen mit der Bildersuche scheint auch alles wichtige an seinem Platz zu sein und durch irgendwas wurden mir da nur 20 Mülleinträge zusätzlich reingeschrieben ... Wie schön das ein wenig wildes rumbasteln auch bei Win7 ab zu noch geht :freak:.