Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 240
Dead Man
2012-07-15, 13:04:39
Die Mods haben wohl wieder massivst Postings von ihm gelöscht. Sagte er mir zumindest.
Ich habe da einen anderen Verdacht. :upara:
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 13:06:38
du hast die korrekte form des von deinem körper bevorzugten rauschmittels noch nicht gefunden.
üben, üben, üben!
du musst da noch viel nachholen. niemand findet auf anhieb die richtige sorte alkohol für die eigene körperliche entspannung.
den heiligen durst muss man sich hart erarbeiten. man kann nicht über los gehen, die kreisklasse überspringen und direkt in die genussbundesliga einsteigen!
Wayne, da finde ich im Schreiben bisweilen mehr Heil, und im Extremfall habe ich auch meine Mittel. Alk macht mir zu viel kaputt und ist zu teuer.
DerEineHades
2012-07-15, 13:08:04
Kaffee, Feierabend, ein leichter Sommerregen und von irgendwo ertönt eine Schalmei und spielt "Scarborough Fair". Das wäre ein wahrhaftig magischer Moment, wenn einem in dem Moment nicht diese dämliche "Maaaaaaaaaaaagic - Moooooooooooments"-Werbung in den Kopf springen würde.
Werbung, du bist ein Arschloch. Und Regen, du bist gerade zu Hagel geworden.
Alk macht mir zu viel kaputt und ist zu teuer.
Das sage ich auch immer. Hört nur keiner auf mich. Vor allem ich selbst nicht.
dreas
2012-07-15, 13:08:45
Die Mods haben wohl wieder massivst Postings von ihm gelöscht. Sagte er mir zumindest.
naja eins was im betreffenden fred off-topic war. ich häts stehen lassen aber die löschung kann man ebenso vertreten. seinen verbalen schlagabtausch mit aghanim/hmx im übers forum musste ich ob der vielen persönlichen angriffe und des starken off-topic gehalts auch aus dem rennen nehmen. ich empfehle trotzdem im fred noch mal nachzulesen. etwas essentielles, von hmx unabhängiges, hab ich stehen lassen.
Dead Man
2012-07-15, 14:35:28
Da Schwiegermutti aufgrund von Chemo
hoechstwahrscheinlich nicht an die Ostsee fahren kann und meine Frau daher nicht Kinder tauschen fahren wird, bitte ich die anwesenden Damen um vornehme Zurueckhaltung mir gegenueber. :redface:
Lokadamus
2012-07-15, 18:39:27
mmm...
Ich weiß schon, warum ich vom Fernsehen nicht viel halte.
Diese dumme Sendung auf Sat 1 (Die dümmsten Kinder Deutschlands, äh, nee, die strengsten Eltern irgendwo) ist sehr enttäuschend. Die hätte man nicht nach Brasilien schicken müssen, eine Woche auf einem deutschen Bauernhof, am besten im Ausland, also in Bayern, hätte auch gereicht.
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 19:32:43
So den Sonntag fast geschafft. Ist ja wettertechnisch doch noch ganz schön geworden. Da konnte man wenigstens noch mit den Knirpsen raus. Leider haben wir die Highland Games verpasst.
Ich stell mir sowas ganz witzig vor. Dead würde bei sowas stebümmt Akteur sein. ^^
mmm...
Ich weiß schon, warum ich vom Fernsehen nicht viel halte.
Diese dumme Sendung auf Sat 1 (Die dümmsten Kinder Deutschlands, äh, nee, die strengsten Eltern irgendwo) ist sehr enttäuschend. Die hätte man nicht nach Brasilien schicken müssen, eine Woche auf einem deutschen Bauernhof, am besten im Ausland, also in Bayern, hätte auch gereicht.
Brautschau im Ausland und Schwiegerdingens gesucht ist viel lustiger
"das ist chesn, das ist ihr sohn" :freak::frown::freak:
ich würde meine Kinder wie die Bösewichte aus Shakespeare-Dramen nennen :uponder:
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 19:37:22
Mephisto : uponder:
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 19:44:39
^^
Ich finde den Namen irgendwie cool, und teuflischer gehts nicht mehr.
derpinguin
2012-07-15, 19:53:11
Ob man banquo eingetragen bekommt?
Schwarzmetaller
2012-07-15, 20:00:04
ich würde meine Kinder wie die Bösewichte aus Shakespeare-Dramen nennen :uponder:
Wenn du dein Kind Claudius nennst, wird es schon im Kindergarten verprügelt und mit seiner Strumpfhose gewürgt - nicht zu vergessen, daß ich drüber lachen würde.
raschomon
2012-07-15, 20:02:00
Problem: Erst mal die dafür erforderliche Lady Macbeth finden und aufreißen.
Hydrogen_Snake
2012-07-15, 20:02:44
http://open.spotify.com/track/1OX2lkGZmC0uHPNHAxbFln
Der passende Song für einen lauen Sommerregen... Der zu Hagel wird ;) wie Hades es beschrieben hatte.
der war doch ein guter, wenn auch toter Mitspieler
aber Macbeth als Namen :uponder:...
Problem: Erst mal die dafür erforderliche Lady Macbeth finden und aufreißen.
das ist ein eher praktisches Problem :uponder:
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 20:26:01
Praktisch unmöglich? ;(
Toll ey, jetzt fehlt mir Spirou hier. :usad:
habe noch 40-50 Jahre vor mir^^
Dead Man
2012-07-15, 20:39:29
So den Sonntag fast geschafft. Ist ja wettertechnisch doch noch ganz schön geworden. Da konnte man wenigstens noch mit den Knirpsen raus. Leider haben wir die Highland Games verpasst.
Ich stell mir sowas ganz witzig vor. Dead würde bei sowas stebümmt Akteur sein. ^^
Ich phürchte, meine Baumstamm-Weitwurf-Künste würden daphür nicht ausreichen. :redface:
Othellokeks? :biggrin:
habe noch 40-50 Jahre vor mir^^
Hoffen wir mal, dass die Zeugungsfähigkeit auch so lange anhält. :wink:
Sieht aus, als wäre Vertigo mal wieder aktiv gewesen. :upara:
resistansen
2012-07-15, 20:49:36
I
Othellokeks? :biggrin:
:
die sind lecker. grade mag ich aber russische kekse mit kondesmilchgeschmack und mein liebster anrufer heute war der herr der seine tochter per handy orten lassen wollte und als dies nicht möglich war, weil das bei uns nicht möglich ist, auch wenn es möglich wäre, wäre es möglich gemacht worden, aber de facto grade einfach nicht möglich ist.. mit dem anbieterwechsel drohte. und jetzt stehe ich vor der schwerwiegenden entscheidung: masturbation oder maccaroni .wollte das nur eben mal mitteilen.
resistansen
2012-07-15, 20:51:18
woaaah. ich hab schokolade gefunden. das ändert wiedermal alles..
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 20:58:45
Ich hätte ja jetzt gern Cola....aber die steht in der Küche.
Dead Man
2012-07-15, 21:04:24
/me wird mal schnell seinen Astralkörper in die Badewanne schwingen.
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 21:07:16
/me wird mal schnell seinen Astralkörper in die Badewanne schwingen.
Have fun...und denk daran: wie schnell du deinen Pillemann wäschst ist ganz allein deine Sache. ;D
Frage an die hetero Männer:
Wenn Frau ein weißes etwas durchsichtiges Oberteil anhat, ist es dann schöner wenn sie einen dunkeln BH drunter hat, der dann natürlich auffällt, oder eher einen hellen?
DerEineHades
2012-07-15, 21:08:53
Wenn Frau ein weißes etwas durchsichtiges Oberteil anhat, ist es dann schöner wenn sie einen dunkeln BH drunter hat, der dann natürlich auffällt, oder eher einen hellen?
Gar keinen.
hell oder nix. Dunkel geht eher in Richtung: "nanana, ich möchte nix zeigen, aber auffallen" :|
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 21:13:49
Gar keinen.
Das steht aber nicht zur Option.
Lyka's Meinung ist schonmal nachvollziehbar, was sagen die Anderen?
Dead Man
2012-07-15, 21:20:42
Have fun...und denk daran: wie schnell du deinen Pillemann wäschst ist ganz allein deine Sache. ;D
Nachher klebt immer alles so. :redface:
Keinen oder einen weißen.
raschomon
2012-07-15, 21:21:38
...
...
Soso, Diskriminierung in einem besonders schweren Fall!
Ein weißes, tendenziell durchsichtiges Top hat per se schon mal einen ziemlich nuttigen Hautgout und geht daher gar nicht. Da kann kein BH der Welt etwas rausreißen. Ergo, anderes Oberteil aussuchen, oder hast Du gerade wieder "nichts" anzuziehen. ;)
Das steht aber nicht zur Option.
Lyka's Meinung ist schonmal nachvollziehbar, was sagen die Anderen?
Ich stimme Hades zu.
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 21:26:00
Nachher klebt immer alles so. :redface:
Keinen oder einen weißen.
Du bist doch in der Wanne, da sollte ja im Idealfall Wasser drin sein.
OK...die Meinungen sind Eindeutig.
Soso, Diskriminierung in einem besonders schweren Fall!
Ein weißes, tendenziell durchsichtiges Top hat per se schon mal einen ziemlich nuttigen Hautgout und geht daher gar nicht. Da kann kein BH der Welt etwas rausreißen. Ergo, anderes Oberteil aussuchen, oder hast Du gerade wieder "nichts" anzuziehen. ;)
Man tut was man kann. ;)
Wird vermerkt.
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 21:26:54
Ich stimme Hades zu.
Hast das Wahlsystem wohl nicht verstanden.
Dead Man
2012-07-15, 21:36:08
Du bist doch in der Wanne, da sollte ja im Idealfall Wasser drin sein.
Leider nützt das nicht viel. Die kleinen Kaulquappen neigen dazu, sich in Gruppen oder Haufen an der Haut festzuklammern. Das Badewannenwasser ist dann lediglich Transportmittel, um auch schwer einsehbare Stellen zu erreichen. :cool:
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 21:42:38
Leider nützt das nicht viel. Die kleinen Kaulquappen neigen dazu, sich in Gruppen oder Haufen an der Haut festzuklammern. Das Badewannenwasser ist dann lediglich Transportmittel, um auch schwer einsehbare Stellen zu erreichen. :cool:
So genau wollte ich das jetzt gar nicht wissen. Danke für die Bilder in meinem Kopf. :usad:
DerEineHades
2012-07-15, 21:49:53
http://www.youtube.com/watch?v=aWpHRrXa9c8
*stuhltanz* *stuhlpost*
X-D
resistansen
2012-07-15, 21:50:35
sind meine ersten wackligen wacomschritte nicht herzallerliebst? bald mal ich dann evo mit schwarzem BH in weißem netznegligé
http://www.abload.de/img/deinemudder2y8q3f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=deinemudder2y8q3f.jpg)
resistansen
2012-07-15, 21:56:21
http://www.abload.de/img/ghghpwdsg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ghghpwdsg.jpg)
ein glück, dass ich zeichnen kann. puh!
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 21:57:47
http://www.abload.de/img/ghghpwdsg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ghghpwdsg.jpg)
ein glück, dass ich zeichnen kann. puh!
Da hast du mich aber sehr schmeichelhaft dargestellt. Sehr nett von dir. ;D
resistansen
2012-07-15, 22:02:33
Da hast du mich aber sehr schmeichelhaft dargestellt. Sehr nett von dir. ;D
http://www.abload.de/img/retardcatquckl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=retardcatquckl.jpg)
DerEineHades
2012-07-15, 22:06:33
sind meine ersten wackligen wacomschritte nicht herzallerliebst? bald mal ich dann evo mit schwarzem BH in weißem netznegligé
http://www.abload.de/img/deinemudder2y8q3f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=deinemudder2y8q3f.jpg)
Welches hast du? Ich habe das Bamboo Pen&Touch.
resistansen
2012-07-15, 22:08:10
ich auch. das kann nämlich auch (zugegeben niemals so tolle dinge wie evo im netznegligé) sowas.http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9380851&postcount=2771
aber ich habe es ja gekauft um mich der welt mit zeichnen mitzuteilen. das andere sind nur marginale randprodukte (das war jetzt eine aufoktroyierte verdoppellung. harr harrr...)
derpinguin
2012-07-15, 22:21:13
Mein Beitrag zur BH Frage: einen weißen.
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 22:30:20
Dann ist das wohl eindeutig.
Dead Man
2012-07-15, 22:32:16
Dann ist das wohl eindeutig.
Und mach Bilder. :usweet:
derpinguin
2012-07-15, 22:33:24
Will der alte wieder junge Möpse sehen?
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 22:34:23
Und mach Bilder. :usweet:
Dazu muss ich sagen, dass mein hellster BH hellblau kariert ist. :tongue:
Das Muster scheint aber nicht durch.
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 22:35:04
Will der alte wieder junge Möpse sehen?
Da muss er sich dann aber an resi wenden. ;)
derpinguin
2012-07-15, 22:38:23
Resi zeigt doch nur Gesicht.
resistansen
2012-07-15, 22:38:46
soll ich möpse malen? :)
tatsächlich ist dieses nicht wahr. jetzt weiß ich nur nicht ob dies hier oder bei g+ war.
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 22:41:08
Hm...aber jünger haben wa nicht. RF ist zwar etwas älter als meine Wenigkeit, aber dafür gewiss noch anschaulicher. Und sie zeigt ja nur den Körper... :freak:
Dead Man
2012-07-15, 22:41:25
Da muss er sich dann aber an resi wenden. ;)
Ihr seid doch gleich alt. :usweet:
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 22:42:54
Ihr seid doch gleich alt. :usweet:
Nope, ausserdem ist sie noch unverbraucht. ^^
derpinguin
2012-07-15, 22:43:01
Ich hab zumindest nie was anderes gesehen. Aber gut, ich stalke auch nicht durchs wer traut sich auf der suche nach Frauen.
PS: 8k gezählte posts. Booyah.
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 22:43:54
Ich hab zumindest nie was anderes gesehen. Aber gut, ich stalke auch nicht durchs wer traut sich auf der suche nach Frauen.
Sie zeigt noch Schuhe. ^^
Dead Man
2012-07-15, 22:46:36
soll ich möpse malen? :)
Gerne. Ich finde Deinen Stil sehr gut. Minimalistisch aber prägnant.
tatsächlich ist dieses nicht wahr. jetzt weiß ich nur nicht ob dies hier oder bei g+ war.
Ich hab schon ein Ganzkörperbild von Dir gesehen, auch wenn es nicht mehr taufrisch war. :upara:
dreas
2012-07-15, 22:59:28
wo bleiben nun die möpse?
Dead Man
2012-07-15, 23:04:45
Watt essn wa nu?
[x] Rindersteaks medium
[ ] ?
[ ] ?
.
.
.
Ich hätte zwar auch einen Spanferkelgrillierer (der bringt das Schwein und den Grill mit und stellt sich hin, bis es fertig ist) an der Hand, aber die letzten 5 x waren anschließend sämtliche Töpfe und Schüsseln mit übrig gebliebenem Fleisch gefüllt, obwohl die Veranstaltungen besser besucht waren. :uponder:
Schwarzmetaller
2012-07-15, 23:05:22
+1, um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben. Ich bin schließlich nicht zum Spaß hier.
@Essensfrage: Rindersteaks sind immer eine zwiespältige Sachen - es gibt nur köstlich oder ungenießbare Sohle. Spanferkel sprengt den Rahmen. Daher: Steak vom Schwein, Bratwurst und vllt. ein wenig Fisch.
derpinguin
2012-07-15, 23:07:56
Und der nächste Old Guy. Kaum sagt einer Möpse kommen sie aus ihrer Demenz wg angeschlurft. :ulol:
Essenstechnisch:
Schwein und Würstchen. Kann man nicht falsch machen.
dreas
2012-07-15, 23:09:27
@Essensfrage: Rindersteaks sind immer eine zwiespältige Sachen - es gibt nur köstlich oder ungenießbare Sohle. Spanferkel sprengt den Rahmen. Daher: Steak vom Schwein, Bratwurst und vllt. ein wenig Fisch.
ich mach das mit dem rind. bring eventuell noch muscheln und biogarnelen mit. ciabatta auch.
edit, ich ess keine schwein, bringe daher auch noch lammwürste mit. mengen sollten wir kurz vorher noch abstimmen.
Und der nächste Old Guy. Kaum sagt einer Möpse kommen sie aus ihrer Demenz wg angeschlurft. :ulol:
naja ist das default oldmanpassword. was erwartest du?
derpinguin
2012-07-15, 23:13:14
Meine Erwartung geht gegen Null. Wenn ich Möpse sehen will geh ich ins Schlafzimmer.
dreas
2012-07-15, 23:13:48
Meine Erwartung geht gegen Null. Wenn ich Möpse sehen will geh ich ins Schlafzimmer.
und machst das licht aus?
resistansen
2012-07-15, 23:17:14
jetzt ist es raus. ich habe keinen körper. ich habe ihn an radeonfreak verkauft (deswegen hat die kein gesicht)
rabimmel rabammel rabumm
http://666kb.com/i/c5jiqu7phjtjq9npx.jpg
Dead Man
2012-07-15, 23:17:40
Essenstechnisch:
Schwein und Würstchen. Kann man nicht falsch machen.
Die Wurstfrage wurde noch nicht eindeutig geklärt. Evt. hat RF noch die Möglichkeit, über dunkle Kanäle den Originalstoff zu organisieren? :upara:
ich mach das mit dem rind. bring eventuell noch muscheln und biogarnelen mit. ciabatta auch.
edit, ich ess keine schwein, bringe daher auch noch lammwürste mit. mengen sollten wir kurz vorher noch abstimmen.
Wunderprächtig! Guder Mann. :up:
Fisch muss ich mal schauen, ob mir einer von den befreundeten Anglern noch was Frisches in Form von Aal oder Hecht organisieren kann.
Watt iss mit Frühstück vor dem Ausflug am Sonntag?
derpinguin
2012-07-15, 23:17:42
Sinnvollerweise nicht. Sonst seh ich ja nichts.
dreas
2012-07-15, 23:20:01
Watt iss mit Frühstück vor dem Ausflug am Sonntag?
wenn ich im gasthaus übernachte, dann ist dort frühstück dabei. die frage ist immer noch ob ichs bis dorthin schaffe. da bin ich am überlegen.
Dead Man
2012-07-15, 23:20:44
Nein, kein Selbstgebrannter zum Frühstück.
Achso ....
resistansen
2012-07-15, 23:22:25
ich fragte anbei ob das möglich ist mit frei. die antwort erwarte ich morgen. heute arbeiteten nur die, die keinen urlaub bewilligen dürfen...
oh ich sehe. schichtplan ist ja schon draussen. dann is eh nichts mehr mit nichts...
Dead Man
2012-07-15, 23:24:04
wenn ich im gasthaus übernachte, dann ist dort frühstück dabei. die frage ist immer noch ob ichs bis dorthin schaffe. da bin ich am überlegen.
Ein Zelt hab ich RF versprochen. Eins wäre evt. noch verfügbar. 1 x 2-Mann/Frau, 1 x 3,5-Mann/Frau.
dreas
2012-07-15, 23:24:29
erwartungshaltung und realität zwingen ja ab einer mindestanzahl an jahren das licht eher auszulassen. alles eine frage der konstitution.
aber schön wenn noch alles straff ist(y)
dreas
2012-07-15, 23:25:27
Ein Zelt hab ich RF versprochen. Eins wäre evt. noch verfügbar.1 x 2-Mann/Frau, 1 x 3,5-Mann/Frau.
ist lieb, aber sorry, zelt geht nicht. wenn ichs nicht weg schaffe, ist der passat die schlafstätte der wahl.
Dead Man
2012-07-15, 23:28:18
ich fragte anbei ob das möglich ist mit frei. die antwort erwarte ich morgen. heute arbeiteten nur die, die keinen urlaub bewilligen dürfen...
Übermorgen reicht auch, solange es positiv ausfällt. :up:
derpinguin
2012-07-15, 23:36:06
Ein Zelt hab ich RF versprochen. Eins wäre evt. noch verfügbar. 1 x 2-Mann/Frau, 1 x 3,5-Mann/Frau.
Ich würde wohl in meinem Auto pennen. Da würde im Zweifel noch einer mit rein passen, wenn Körpergröße <180. Ist natürlich nicht oberbequem.
erwartungshaltung und realität zwingen ja ab einer mindestanzahl an jahren das licht eher auszulassen. alles eine frage der konstitution.
aber schön wenn noch alles straff ist(y)
Mitte zwanzig ist das noch alles Bombe. Sollte es zumindest.
resistansen
2012-07-15, 23:45:46
so. handy aus. telefon aus. internet aus. türklingel aus. licht aus. und tschüss. welt nervt grade und erreicht einen peak, dem ich mit erreichbarkeitseskapismus entgegensteuern muss. sonst "boom" oder "peng"
Cyphermaster
2012-07-16, 10:09:44
Morgen ihr Steinbruchsvorgartencamper!
:ucoffee:
Dreas ißt kein Schweinefleisch? Gibt es dafür einen zwingenden Grund, oder ist es einfach eine Sache der Geschmacksknospen? Irgendwie bin ich gar nicht mehr up-to-date, stelle ich fest.
Thought of the moment: Ich finde es nett, wenn resistansen die gesamte Welt an ihrem Erreichbarkeitseskapismus per Internet teilhaben läßt - und auch noch extra drauf hinweist, damit das wichtige Ereignis auch ja keiner versäumt... :ulol:
Schwarzmetaller
2012-07-16, 11:58:27
Wir residieren auch im Zelt - bringen wir aber selber mit.
(R)evolutionconcept
2012-07-16, 11:59:38
Kalt....aber die Sonne scheint.
Guten Morgen und seid recht herzlich gegruselt werte Sychtelz.
now: Juli
Ich mag deutsche Musik. :)
Dreas ißt kein Schweinefleisch? Gibt es dafür einen zwingenden Grund, oder ist es einfach eine Sache der Geschmacksknospen? Irgendwie bin ich gar nicht mehr up-to-date, stelle ich fest.
Thought of the moment: Ich finde es nett, wenn resistansen die gesamte Welt an ihrem Erreichbarkeitseskapismus per Internet teilhaben läßt - und auch noch extra drauf hinweist, damit das wichtige Ereignis auch ja keiner versäumt... :ulol:
Attention whore to the core.
Dead Man
2012-07-16, 12:03:47
Malzeug allerseits. :uwave:
Wir residieren auch im Zelt - bringen wir aber selber mit.
:up: Warme Decken nicht vergessen! ;(
now: Juli
Kommt mir eher wie Oktober vor. ;(
(R)evolutionconcept
2012-07-16, 12:58:26
Hmmm, naja eher April. Ich hoffe nächste Woche wirds besser.
Dead Man
2012-07-16, 13:05:37
Ich phürchte, das bleibt noch bis 15. August so. Zum Glück fängt unser Urlaub erst am 18.8. an. :D
Ich phürchte, das bleibt noch bis 15. August so. Zum Glück fängt unser Urlaub erst am 18.8. an. :D
Kommt ihr mit nach Tschernobyl?
Dead Man
2012-07-16, 13:14:13
An sich gerne, aber ich glaube, die Kindlein würden sich über das mangelhafte Vergnügungsangebot beschweren. ;(
captainsangria
2012-07-16, 13:15:44
http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/264/241/9e9.gif
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 13:21:25
^^Alter... irgendwie flashed mich die .gif oben... ich habe paar Minuten gebraucht um zu schnallen was da anders ist... ;D SIE IST ANIMIERT und auch noch qualitativ nicht ganz totkomprimiert!
gz@caps zu dem coup.
An sich gerne, aber ich glaube, die Kindlein würden sich über das mangelhafte Vergnügungsangebot beschweren. ;(
Es gibt dort mindestens ein Riesenrad!!! Das kennen wir doch alle weil die Location mindestens in JEDEM mir bekannten Medium einmal auftaucht ;D
Cyphermaster
2012-07-16, 13:26:34
gz@caps zu dem coup.2caps1coup? ;D
Ich hab die Liste im Tschernobyl-Thread geupdated.
Es fehlen nur noch einige wenige, und schon sind wir in der Überzahl. Dann kann ich euch als Reiseveranstalter auch Grillen (inklusive) anbieten. Feinstes Bio-Mutantenfleisch!
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 13:34:01
^^überzahl von was? in chernobyl haben die bäume fleischgeschmack X-D damit sind auch die veganer nun zufrieden...
2caps1coup? ;D
2gifs1coup du amateur ;D
resistansen
2012-07-16, 13:45:58
ein feingefühl und ein gespür wie eine betonwand.wow
Dead Man
2012-07-16, 13:48:30
ein feingefühl und ein gespür wie eine betonwand.wow
Irgendjemand sagte kürzlich: "Was sich neckt, das liebt sich.". :biggrin:
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 14:00:05
Irgendjemand sagte kürzlich: "Was sich neckt, das liebt sich.". :biggrin:
DEM AZZLACK HAU ICH IN DIE FRESSE! ALDA!!
ICH WETTE SEINE FREUNDE KANN MAN AN DER HAND EINES SCHREINERS ABZÄHLEN X-D
dreas
2012-07-16, 14:01:42
Dreas ißt kein Schweinefleisch? Gibt es dafür einen zwingenden Grund, oder ist es einfach eine Sache der Geschmacksknospen?
keine religiösen gründe. mein hausarzt rät generell von deutschem schwein ab. purine etc. sind für menschen die mit cholesterin stress haben eh nicht besonders gut. schwein und dessen bestandteile sind in fast jeder nahrung mit enthalten. die bewusste vermeidung erzielt daher keine 100%ig schweinefleischlose kost. ein wenig sollte man daher darauf achten und schwein wo es möglich ist meiden.
Dead Man
2012-07-16, 14:05:30
ICH WETTE SEINE FREUNDE KANN MAN AN DER HAND EINES SCHREINERS ABZÄHLEN X-D
Oder an der Hand eines Tschernobyl-Mutanten. :biggrin:
DerEineHades
2012-07-16, 14:06:18
Malzeug allerseits. :uwave:
Meyn Kommen ist noch nicht geklärt. Mein derzeitiger Auftraggeber scheint virtuell unerreichbar.
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 14:09:52
Oder an der Hand eines Tschernobyl-Mutanten. :biggrin:
Der mit den Fingern aus
Thüringer, nach dem sie mit Radeonfreaks Vaginalsekret gewürzt wurde!
X-D
Dead Man
2012-07-16, 14:20:27
Meyn Kommen ist noch nicht geklärt. Mein derzeitiger Auftraggeber scheint virtuell unerreichbar.
Bissl Zeit ist ja noch.
Cyphermaster
2012-07-16, 15:45:31
^^überzahl von was?Trolle natürlich. :usweet:
2gifs1coup du amateur ;DSorry, ich kenn mich mit euren Pixelsauereien nicht ganz so gut aus... :usad:
ein feingefühl und ein gespür wie eine betonwand.wowOh mimimi - This is KLUPP, schon vergessen? :rolleyes: Wenn du partout nicht willst, daß jemand ggf. einen Witz drüber reißt, dann liefer halt nicht grade eine Steilvorlage mitten in der Blödelei-Toleranzzone. Sozi is nebenan.
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 15:53:10
Trolle natürlich. :usweet:
Sorry, ich kenn mich mit euren Pixelsauereien nicht ganz so gut aus... :usad:
Oh mimimi - This is KLUPP, schon vergessen? :rolleyes: Wenn du partout nicht willst, daß jemand ggf. einen Witz drüber reißt, dann liefer halt nicht grade eine Steilvorlage mitten in der Blödelei-Toleranzzone. Sozi is nebenan.
dir sei verziehen! aber nur wenn du auch nach chernobyl fährst ;D
drexsack
2012-07-16, 15:54:50
keine religiösen gründe. mein hausarzt rät generell von deutschem schwein ab. purine etc. sind für menschen die mit cholesterin stress haben eh nicht besonders gut. schwein und dessen bestandteile sind in fast jeder nahrung mit enthalten. die bewusste vermeidung erzielt daher keine 100%ig schweinefleischlose kost. ein wenig sollte man daher darauf achten und schwein wo es möglich ist meiden.
Rind und Wild sind eh geiler (y)
Cyphermaster
2012-07-16, 15:55:14
dir sei verziehen! aber nur wenn du auch nach chernobyl fährst ;DHm, stimmt. Du darfst ja nie auf den Vordersitz, der wäre also wohl noch frei... :uponder:
Zu geil ist aber grade, daß sogar klein Dead schon im Sozi das Mittrollen übt. :uup: X-D
Hach, sie werden so schnell groß, die Kleinen... /edit: So'n Blödsinn, groß, wie komm ich denn darauf?
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 15:58:26
Hm, stimmt. Du darfst ja nie auf den Vordersitz, der wäre also wohl noch frei... :uponder:
Zu geil ist aber grade, daß sogar klein Dead schon im Sozi das Mittrollen übt. :uup: X-D
Der Rücksitz(Loge, hallo?) ist, sollte langsam klar sein, für die Banger damit diese am Ort des Geschehens loslegen können. Vorne kannst du aber gerne Oral deine Skills am Fahrer üben ;D
SURFST DU DENN GAR NICHT IM INTERNET!!!??? SOWAS WEIß MANN!
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 16:01:51
Achja und witziger finde ich die frauendiskussion zwischen dir und hades :D vor allem das zwischen den Zeilen ...icksdeh.
Cyphermaster
2012-07-16, 16:03:14
SURFST DU DENN GAR NICHT IM INTERNET!!!??? SOWAS WEIß MANN!Nö. Ich bin nie online, so wie resi.
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 16:08:46
;D :D X-D
Dead Man
2012-07-16, 16:11:08
Hach, sie werden so schnell groß, die Kleinen... /edit: So'n Blödsinn, groß, wie komm ich denn darauf?
Daphür aber breit. :ulol:
resistansen
2012-07-16, 16:12:22
mehr toleranz für mimimi!
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 16:17:00
gibt's doch zuhauf... im sozi ;D
resistansen
2012-07-16, 16:37:50
mehr toleranz für mimimi im klupp....
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 16:38:50
so jetzt ist es unmissverständlich ;D
Wie sieht es mit Steak aus? ODER LIEBER EINE GLEICHWERTIGE SOJA ALTERNATIVE!?!?!? DIE ES NICHT GIBT! ;D;D;D
X-D
resistansen
2012-07-16, 16:40:24
SEITAN
SEITZU
SEITÜBER
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 16:43:06
sagrotan
sun tzu
kopfüber
zum eigentlich Beitrag...
ygtbfkm
(R)evolutionconcept
2012-07-16, 17:09:47
Ihr immer mit eurer Geheimsprache.
drexsack
2012-07-16, 17:10:42
Club heute im full-retard mode?
(R)evolutionconcept
2012-07-16, 17:15:53
Die Regentropfen ergeben wunderschöne Farben auf meinem Handydisplay. :uhippie:
Cyphermaster
2012-07-16, 17:31:50
Club heute im full-retard mode?Erst, sobald jemand mehr Toleranz für Full-Retards im Club gefordert hat. Immer schön die Reihenfolge einhalten! :unono:
drexsack
2012-07-16, 17:33:16
Aber ich bin weder Moslem noch Jude, darf ich trotzdem?
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 18:13:35
Sagte ein Nigger...
drexsack
2012-07-16, 18:15:56
So nicht, Homo. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5135214&postcount=1)
derpinguin
2012-07-16, 18:19:07
Erfolgreich Blut gespendet. Ich fuehl mich wie ein Held.
drexsack
2012-07-16, 18:20:44
Blut oder Plasma? Ist aber beides gut (y)
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 18:23:52
So nicht, Homo. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5135214&postcount=1)
Deine Empörung lässt darauf schließen das du n Schwarzer Jüdischer Veganer aus dem Libanon bist. Ab ins sozi! Dort wo man so etwas toleriert X-D
(R)evolutionconcept
2012-07-16, 18:24:05
Erfolgreich Blut gespendet. Ich fuehl mich wie ein Held.
Wollte ich eigentlich auch mal machen...aber irgendwie konnte ich mich noch nicht durchringen.
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 18:25:05
Blut oder Plasma? Ist aber beides gut (y)
Alter... Bitte keinen Plasma Spenden! sonst kommt die nächste wesselsche Made und greift ihn ab!
Dead Man
2012-07-16, 18:26:27
Die Regentropfen ergeben wunderschöne Farben auf meinem Handydisplay. :uhippie:
Igitt! :eek:
Hier auf dem Lande ist das Regenwasser noch halbwegs sauber.
Simon Moon
2012-07-16, 18:42:10
Wollte ich eigentlich auch mal machen...aber irgendwie konnte ich mich noch nicht durchringen.
Und das von dem Geschlecht, welches dieses kostbare Gut jeden Monat literweise das Klo runterspült...
drexsack
2012-07-16, 18:43:55
Deine Empörung lässt darauf schließen das du n Schwarzer Jüdischer Veganer aus dem Libanon bist. Ab ins sozi! Dort wo man so etwas toleriert X-D
DU BEHINDERTE SAUFOTZE NENNST MICH EINEN DRECKIGEN VERGANER??? ICH SCHEISS DIR GLEICH MA AUFS MACBOOK DU KACKTUNTE; AUCH IM INTERNET GIBT ES GRENZEN UND EINE NETIQUETTE; DU KACK BEHINDERTER ZIGEUNER SPASTI!!!
drexsack
2012-07-16, 18:44:30
Alter... Bitte keinen Plasma Spenden! sonst kommt die nächste wesselsche Made und greift ihn ab!
Das ist allerdings ein gutes Argument.
dreas
2012-07-16, 18:50:46
DU BEHINDERTE SAUFOTZE NENNST MICH EINEN DRECKIGEN VERGANER??? ICH SCHEISS DIR GLEICH MA AUFS MACBOOK DU KACKTUNTE; AUCH IM INTERNET GIBT ES GRENZEN UND EINE NETIQUETTE; DU KACK BEHINDERTER ZIGEUNER SPASTI!!!
bewirb dich als opel-chef. die vita scheint zu passen!
drexsack
2012-07-16, 19:00:20
Meine Stelle als Leiter zu Kundenzufriedenheit bei 1&1 füllt mich aber immernoch voll aus =)
dreas
2012-07-16, 19:01:52
dachte den job hat der neger, der davis heisst und in wirklichkeit ein weisser ist?
Simon Moon
2012-07-16, 19:16:32
Meine Stelle als Leiter zu Kundenunzufriedenheit bei 1&1 füllt mich aber immernoch voll aus =)
fixed
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 19:19:16
du zwingst mich mit deiner abgefuckten attituede, nicht vollgekackte Aldi tüte, noch dazu einen Beitrag im sozi zu schreiben ;( über knacken die hängend an Bäumen knacken.
drexsack
2012-07-16, 19:36:16
dachte den job hat der neger, der davis heisst und in wirklichkeit ein weisser ist?
Kp, ich bin nur Genitalafrikaner.
drexsack
2012-07-16, 19:37:42
du zwingst mich mit deiner abgefuckten attituede, nicht vollgekackte Aldi tüte, noch dazu einen Beitrag im sozi zu schreiben ;( über knacken die hängend an Bäumen knacken.
So mag Papi das (y) Mach am besten noch irgendeine Umfrage dazu, wo ich [x] Homo ankreuzen kann.
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 19:43:27
ich lese nur homo homo homo, rf evo und resi wird es nicht freuen das du es mittlerweile lieber von hinten bekommst als von hinten vergibst... ;(
fixed
Ich glaube trotzdem das drexsack die bessere hotlinehoe ist als du...
Simon Moon
2012-07-16, 19:53:19
Ich glaube trotzdem das drexsack die bessere hotlinehoe ist als du...
Mag sein, aber die Arbeit bei Providern ist eintönig... eine winzige Zahl an Produkten und Prozessabläufen, da wird man auf Dauer depressiv. Ich kannte das, als ich mal kurze Zeit für eine Subfirma eines grossen Schweizer Providers gearbeitet hab. Den ganzen Tag nur Geschrei, Gejammer und Gestänkere... gegenüber den Kunden, Kollegen und Vorgesetzten. Das war irgendwie wie in der Primarschule, eine Horde wahnsinniger, unterbezahlter Irrer die von ihren Bossen geprügelt auf die Kunden losgelassen wurden. Mit Kundendienst hatte das nur noch entfernt etwas zu tun, das Augenmerk lag auf der Erfüllung absurder Statistiken.
Ich glaub mittlerweile wurde der Betrieb nach Portugal ausgelagert oder so...
Lokadamus
2012-07-16, 20:20:32
fixedmmm...
Hier gibt es doch einen netten Bericht über 1&1.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/internetanbieter-1-1-kuendigung-per-fax-sorgt-fuer-frust-a-837849.html
Simon Moon
2012-07-16, 20:37:21
mmm...
Hier gibt es doch einen netten Bericht über 1&1.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/internetanbieter-1-1-kuendigung-per-fax-sorgt-fuer-frust-a-837849.html
Neben verloren gegangener PINs und iPhones welche vom SIM-Lock befreit werden wollten, waren nicht durchgeführte Kündigungen wohl der Hauptteil meiner Arbeit. Das Ganze wurde zusätzlich dadurch garniert, dass ich weder Zugriff auf irgendeinen zugesendeten Fax, Email oder Brief hatte, man konnte mit mir nicht per Email kommunizieren (sprich mir eine Kopie kurz durchmailen o.ä.) noch sonst etwas. Das Einzige was der arme Typ den ich in der Leitung hatte, tun konnte, war mir zu versichern, dass er die Kündigung wie auch immer an uns gesendet hat. Meine Möglichkeiten bestanden dann darin, dem armen Typen entweder zu glauben oder nicht zu glauben. Das machte aber auch keinen Unterschied, den helfen konnte ich ihm sowieso nicht - dafür taugte die Software einfach nichts. Zudem gabs in dem Laden soweit ich weiss keine Einzige Person welche irgendwelche sinnvollen Kompetenzen hatte. Nicht das ich die Möglichkeit gehabt hätte, wenn es denn eine solche Person gegeben hatte, diese in irgendeiner Weise zu kontaktieren oder den Kunden mit ihr zu verbinden.
Meine Aufgabe bestand also darin, sein Unverständnis abzufangen. Nach etwa einer Woche Wahnsinn hab ich dass dann teilweise damit quittiert, indem ich dem Kunden zwei mein Verständnis für seine Lage bekundete, aber ihm gleich danach erklärte, dass er nun mal selber Schuld sei, wenn er sein Abonnement bei einem Saftladen wie uns mache.
resistansen
2012-07-17, 00:26:29
ich frage mich sowieso täglich, warum die in der schweiz bei den preisen überhaupt internet und handyverträge haben...in deutschland war die preislage etwa vor 10 jahren so...sogar die telekom scheint jetzt bezahlbarer zu sein,....
Dead Man
2012-07-17, 07:48:00
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Saugend! 13 °C, Regen, Kindlein hat Badfest.
30% der Belegschaft auf Arbeit sind krank und 10% im Urlaub. Langweilig wird es nicht. :freak:
(R)evolutionconcept
2012-07-17, 10:02:30
Was soll denn an dem Morgen gut sein?
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Hydrogen_Snake
2012-07-17, 10:09:55
Meine lieben Freunde! Wir sollten viel öfter Lifestylemissstände in der Lounge diskutieren!
Guten Morgen zusammen!
Ich schlage 3 Themen vor:
[ ]geselschaftlicher Ausschluss bei idevice mangel
[ ]wesselsche Gesellschaft und derer sexmangel
[ ]armutsgrenze plasmafernseher
[ ]wann wird's mal wieder richtig Sommer, hit oder shit
[ ]toleranz für mimimimi von clubmumus
[ ]Erreichbarkeitseskapismus, auch für wesselsche Gesellschaft
Edit:
Ich erweitere um 2 Themen.
Erweitert um ein weiteres Thema.
Dead Man
2012-07-17, 10:22:53
[ ] Fleischdiät
Hydrogen_Snake
2012-07-17, 10:24:02
[ ]Mein Essen isst Vegan bevor es mein Essen ist.
(R)evolutionconcept
2012-07-17, 10:42:21
Bis auf die ersten zwei Themen, sind die alle durchaus diskussionswürdig.
atlantic
2012-07-17, 11:08:35
ich mach mal mit.
WAS EIN BESCHISSENES ABFUCKWETTER.....ICH HASSE ES IM SOMMER MIT KACK DRECKS JACKE RUMLAUFEN ZU MÜSSEN :mad:
danke für ihre Aufmerksamkeit
Hydrogen_Snake
2012-07-17, 11:13:28
ich finds geil, außerdem regnet es die ganze zeit... voll toll!
(R)evolutionconcept
2012-07-17, 11:21:39
Kellerkind :freak:
Dead Man
2012-07-17, 11:24:57
Kellerkind :freak:
Er stammt doch aus der Tundra. Da ist das hiesige Wetter ein Genuss.
Hydrogen_Snake
2012-07-17, 11:35:26
[ ]Weiß um die Tundra'nische Witterung.
Dead Man
2012-07-17, 11:50:59
[x] Wird lieber nass, als zu frieren.
Schwarzmetaller
2012-07-17, 12:21:11
Aber Obacht: warmer Regen ist öfter gelb.
Hydrogen_Snake
2012-07-17, 12:55:15
Dein Fetisch?
Schwarzmetaller
2012-07-17, 13:16:47
Nö, es gibt hier genug andere Warmduscher.
(R)evolutionconcept
2012-07-17, 13:54:44
Warum gibt es eigentlich nur noch Mode für fette Kinder?
Ist ja furchtbar....
Crushinator
2012-07-17, 13:56:02
Wo ist eigentlich mein #2 Lieblingstroll, drilli?
(R)evolutionconcept
2012-07-17, 14:02:14
Wo ist eigentlich mein #2 Lieblingstroll, drilli?
Ich weiß wo er ist.
(R)evolutionconcept
2012-07-17, 14:02:34
Weg.
drexsack
2012-07-17, 14:04:31
Und er hat den Sommer mitgenommen :upara:
Dead Man
2012-07-17, 14:05:44
Und wo ist eigentlich RF? :upara:
(R)evolutionconcept
2012-07-17, 14:43:28
Und wo ist eigentlich RF? :upara:
Vertigo ist doch da....=> Hausfrauenpflichten
(R)evolutionconcept
2012-07-17, 14:48:27
So sieht das dann aus, wenn die Kiddies beim Spazierengehen Pfützen als Spielplatz für sich entdeckt haben.
^^
https://lh3.googleusercontent.com/-kDDOo2HDDtc/UAVTtx6akAI/AAAAAAAAC6A/h59HJRBVses/s640/2012-07-15_14-27-52_452.jpg?gl=DE
Dead Man
2012-07-17, 14:54:48
So sieht das dann aus, wenn die Kiddies beim Spazierengehen Pfützen als Spielplatz für sich entdeckt haben.
^^
https://lh3.googleusercontent.com/-kDDOo2HDDtc/UAVTtx6akAI/AAAAAAAAC6A/h59HJRBVses/s640/2012-07-15_14-27-52_452.jpg?gl=DE
Ich hoffe, die Pfützen haben nicht auch so bunt geschillert. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2012-07-17, 14:58:04
Nein, als ich sie aus den Schuhen kippte, sah es eher dreckig aus.
Hydrogen_Snake
2012-07-17, 15:01:57
ich sehe nur rücken...
(R)evolutionconcept
2012-07-17, 15:04:51
Duz gayt um de Botten, mei.
Hydrogen_Snake
2012-07-17, 15:12:57
um die da?!
http://www.myvideo.de/watch/994919/Boten_Anna
(R)evolutionconcept
2012-07-17, 15:16:16
Ja, fast.
Cyphermaster
2012-07-17, 18:46:31
'nabend.
Der Thread hatte so viel Potenzial. :-(
dreas
2012-07-17, 20:19:37
naja für die lounge war er eindeutig zu ernst. hätte eigentlich ins sozi gehört.
captainsangria
2012-07-17, 20:19:46
next try
naja für die lounge war er eindeutig zu ernst. hätte eigentlich ins sozi gehört.
OK, was soll ich jetzt tun? Den Fred im Sozi posten?
captainsangria
2012-07-17, 20:21:57
bitch pls - dont
bitch pls - dont
Ich bin untröstlich. :-(
dreas
2012-07-17, 20:25:13
OK, was soll ich jetzt tun? Den Fred im Sozi posten?
da wir ein öffentliches forum sind, ist es unter anderem unsere aufgabe minderheiten zu schützen. von daher müssen wir rücksicht nehmen und deinen zugegebenermassen sehr lehrreichen thread aus dem rennen nehmen. versuchs doch mal bei focus online, da stimmen inhalt und zielgruppe(y)
da wir ein öffentliches forum sind, ist es unter anderem unsere aufgabe minderheiten zu schützen. von daher müssen wir rücksicht nehmen und deinen zugegebenermassen sehr lehrreichen thread aus dem rennen nehmen. versuchs doch mal bei focus online, da stimmen inhalt und zielgruppe(y)
Na ich weiß nicht inwiefern focus online die richtige Plattform für so eine Diskussion ist. Mein erster Gedanke war da eher gofeminin.de.
Dead Man
2012-07-17, 20:28:47
Naja, nur weil scheinbar etwas gelassener moderiert wird, muss man den Bogen ja nicht gleich wieder überspannen.
Ihr habt Recht. Ich werde mich bessern! Versprochen!
captainsangria
2012-07-17, 20:33:21
Im 3DC wird kein trollieren akzeptiert!
dreas
2012-07-17, 20:34:28
Na ich weiß nicht inwiefern focus online die richtige Plattform für so eine Diskussion ist. Mein erster Gedanke war da eher gofeminin.de.
leider musste ich bei benanntem forum feststellen, dass meine fein ziselierten trollereien, iin einem wust aus blankem übertriebenen sexismus, bei der mehrheit der unterfickten schreibenden männlein und weiblein, untergehen. ich erachte das forum daher als eine jauchengrube, an sich schlecht benehmenden und unbefriedigten vorstadtuntermenschen und meiner hohen kunst nicht würdig.
captainsangria
2012-07-17, 20:42:11
könnten mal wieder ein veganer/katholiken/goth forum raiden.
ganz wie früher :usad:
Dead Man
2012-07-17, 20:53:39
:upara:
drexsack
2012-07-17, 21:08:03
Wir könnten auch hier ein Veganer Unterforum einrichten, dann muss ich keinen neuen Tab öffnen :usweet:
drexsack
2012-07-17, 21:08:47
Frauen die nicht schlucken oder wie?
Schwarzmetaller
2012-07-17, 21:10:53
:uponder: Mal wieder mit Asyan das etcg-Forum heimsuchen - das muss auch schon wieder 6 oder 7 Jahre her sein.;(
dreas
2012-07-17, 21:15:50
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2173122/Royal-Navys-largest-warship-sails-Thames-armed-forces-strength-Olympics.html
die spiele können beginnen(y)
drexsack
2012-07-17, 21:18:14
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2173122/Royal-Navys-largest-warship-sails-Thames-armed-forces-strength-Olympics.html
Als ob da bei dem Sauwetter irgendein Terrorist hinfahren würde.
edit. Und dann auch noch Olympia. Da ist ja ne Frauenfussball WM interessanter.
Hydrogen_Snake
2012-07-17, 21:31:07
Battleship.
Schwarzmetaller
2012-07-17, 21:44:19
Was für die weiblichen Kluppmitglieder...^^ (http://www.jest.com/video/174214/gilbert-gottfried-reads-fifty-shades-of-grey)
Schwarzmetaller
2012-07-17, 21:50:30
Nichts sagt Frieden und Völkerverständigung wie ein 22.500 Tonnen schwerer Hubschrauber-/Flugzeugträger.
atlantic
2012-07-17, 23:20:16
guten abend Gemeinde
so, ich glaube, mein Kater (der, der noch rumvögeln darf) ist jetzt erstmal wieder flohfrei. Ich weiß nicht, welche Schlampe der die letzten Tage am Start hatte, aber das ging jetzt echt zu weit. :freak:
ach ja, IVN, wenn du deinen Job-Thread suchst, der ist im OT. Da, wo er hin gehört. Sag mal, du bist doch auch schon seid 2004 dabei. ;(
guten abend Gemeinde
so, ich glaube, mein Kater (der, der noch rumvögeln darf) ist jetzt erstmal wieder flohfrei. Ich weiß nicht, welche Schlampe der die letzten Tage am Start hatte, aber das ging jetzt echt zu weit. :freak:
ach ja, IVN, wenn du deinen Job-Thread suchst, der ist im OT. Da, wo er hin gehört. Sag mal, du bist doch auch schon seid 2004 dabei. ;(
Uiii, tatsächlich!
Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat.
Falls ich einen Job kriege, spende ich dir nen Drink.
resistansen
2012-07-18, 00:51:05
heute: schweizerisch lernen:
deutsch:
wir sind umgezogen.
schweizerisch:
mir hen züglet
natürlich ist nichts so toll wie "i go gang go poschte"
Dead Man
2012-07-18, 07:50:06
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. :uwave:
Ich habe heute blauen Himmel gesehen. :ucatch:
DerEineHades
2012-07-18, 08:02:26
Das unterschreibe ich mal. Das entscheidet sich heute nämlich bei mir. 97.5% Ablehnungswahrscheinlichkeit klingen einfach mal nicht so toll. X-)
alkorithmus
2012-07-18, 08:53:00
Du willst ja scheinbar keinen Job. Ich bot dir den Himmel an.
DerEineHades
2012-07-18, 10:43:10
*abrufen* *abrufen* *abrufen* *abrufen* *abrufen*
"Der Server mail.gmx.net lehnt die Verbindung ab."
Meh.
Hydrogen_Snake
2012-07-18, 11:48:33
gmx... :facepalm: schon die Passwörter geändert? ;D
oh sorry, zu schnell als fail pauschalisiert... es gibt ja verschiedene...
FreeMail :facepalm:
ProMail :ugly:
TopMail :usweet:
Welches davon nutzt du?
DerEineHades
2012-07-18, 12:05:27
gmx... :facepalm: schon die Passwörter geändert? ;D
oh sorry, zu schnell als fail pauschalisiert... es gibt ja verschiedene...
FreeMail :facepalm:
ProMail :ugly:
TopMail :usweet:
Welches davon nutzt du?
Nö, du hast generell falsch interpretiert. Ich hämmer hier so oft auf den Reload-Button, weil ich eine wichtige eMail erwarte, dass der Server keine Verbindung mehr von mir annehmen will.
(R)evolutionconcept
2012-07-18, 12:29:38
Gruselt euch ihr Sychtelz. :)
Alles friedlich?
Ich war gerade beim Bürgeramt meine Führerscheinerweiterung beantragen. :uking:
Dead Man
2012-07-18, 12:56:34
Gruselt euch ihr Sychtelz. :)
Alles friedlich?
Ich war gerade beim Bürgeramt meine Führerscheinerweiterung beantragen. :uking:
Watt? Schon fertig?
Schwarzmetaller
2012-07-18, 12:56:56
Nicht nur Pfandflaschen, sondern auch Dosen?
dreas
2012-07-18, 12:59:08
Watt? Schon fertig?
den womensoziusschein!
Dead Man
2012-07-18, 13:15:27
den womensoziusschein!
:D
Google ist schon irgendwie ... toll:
http://www.google.de/search?q=blinder+neger+startrek&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a :freak:
(R)evolutionconcept
2012-07-18, 13:16:37
Watt? Schon fertig?
Wie schon fertig? Jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis ich zur Prüfung zugelassen werde.
Nicht nur Pfandflaschen, sondern auch Dosen?
Hä? Zusammenhang?
den womensoziusschein!
:ulove:
Manchmal ist es auch schöner Sozius zu sein. :tongue:
Dead Man
2012-07-18, 13:26:04
Wie schon fertig? Jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis ich zur Prüfung zugelassen werde.
Wieso muss man da was beim Bürgeramt beantragen? Und wer entscheidet, ob und wann Du zur Prüfung zugelassen wirst? Ich dachte, die Prüfung wird im Anschluss an die Fahrschule direkt von einem DEKRA-Menschen (oder wer macht das jetzt?) abgenommen. :uconf2:
(R)evolutionconcept
2012-07-18, 13:29:22
Wieso muss man da was beim Bürgeramt beantragen? Und wer entscheidet, ob und wann Du zur Prüfung zugelassen wirst? Ich dachte, die Prüfung wird im Anschluss an die Fahrschule direkt von einem DEKRA-Menschen (oder wer macht das jetzt?) abgenommen. :uconf2:
Ja, aber vorher muss ich den doch beantragen....die basteln mir ja keinen neuen vor Ort. Der wird ja schon angefertigt und es wird geprüft ob ich auch den Führerschein machen darf, und nicht wegen irgendwas gesperrt bin, oder so. Meine Atze zum Beispiel würde nicht dürfen, und das würden die dann bei der Dekra/TÜV sehen und ihm schreiben, dass er das gleich vergessen kann.
derpinguin
2012-07-18, 13:30:34
Entdeckung des Tages: ich bin mit dem Fahrrad genau so schnell auf der Arbeit wie mit dem Auto. Nur verschwitzter.
Dead Man
2012-07-18, 13:31:56
Ja, aber vorher muss ich den doch beantragen....die basteln mir ja keinen neuen vor Ort. Der wird ja schon angefertigt und es wird geprüft ob ich auch darf, und nicht wegen irgendwas gesperrt bin, oder so.
Hmmkay, aber wäre es nicht sinnvoll, vor der Fahrschule zu prüfen, ob Du überhaupt darphst? :upara:
Hydrogen_Snake
2012-07-18, 13:38:53
Nö, du hast generell falsch interpretiert. Ich hämmer hier so oft auf den Reload-Button, weil ich eine wichtige eMail erwarte, dass der Server keine Verbindung mehr von mir annehmen will.
Ich habe gar nicht interpretiert. Das mit der wichtigen Mail kann durchaus sein... womöglich im Bezug auf deine todsichere Absage? Anyway... GMX als Mailhoster taugt einfach nicht, hinzu kommt das man sowieso lieber IMAP als POP nutzen sollte, dann hat man den refresh auch nicht mehr nötig.
ich meine... Was soll man bei GMX bezahlen? Überhaupt, was haben Bild Schlagzeilen bei einem Mailhoster im Portal verloren?
(R)evolutionconcept
2012-07-18, 13:39:02
Hmmkay, aber wäre es nicht sinnvoll, vor der Fahrschule zu prüfen, ob Du überhaupt darphst? :upara:
Wenn es einen Grund gäbe, warum ich nicht dürfte, dann wüsste ich das. ;)
dreas
2012-07-18, 13:40:18
Wenn es einen Grund gäbe, warum ich nicht dürfte, dann wüsste ich das. ;)
fordere am besten erstmal das polizeiliche führungszeugnis ab.
(R)evolutionconcept
2012-07-18, 13:43:01
fordere am besten erstmal das polizeiliche führungszeugnis ab.
Warum? :freak:
Dead Man
2012-07-18, 13:45:32
Warum? :freak:
Damit Du es uns zeigen kannst. Dreas bezahlt. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2012-07-18, 13:47:32
Damit Du es uns zeigen kannst. Dreas bezahlt. :biggrin:
Da werdet ihr aber Trauer tragen, denn da gibt es nichts zu sehen. ;)
(R)evolutionconcept
2012-07-18, 13:56:55
Die haben mich gefunden. :eek:
https://lh5.googleusercontent.com/-oYUZID2je8c/UAVT5NznhYI/AAAAAAAAC6M/zRl0XbgEa9o/s640/2012-07-16_11-12-48_477.jpg?gl=DE
Dead Man
2012-07-18, 14:01:44
Da werdet ihr aber Trauer tragen, denn da gibt es nichts zu sehen. ;)
Das kann ja jeder behaupten. Es heißt doch immer: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet..." Meins ist übirgens nachweislich blütenrein. :usweet:
Die haben mich gefunden. :eek:
https://lh5.googleusercontent.com/-oYUZID2je8c/UAVT5NznhYI/AAAAAAAAC6M/zRl0XbgEa9o/s640/2012-07-16_11-12-48_477.jpg?gl=DE
Wo muss ich googlen?
(R)evolutionconcept
2012-07-18, 14:03:31
Das kann ja jeder behaupten. Es heißt doch immer: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet..." Meins ist übirgens nachweislich blütenrein. :usweet:
Wo muss ich googlen?
...ob sich nicht was Bessres findet. Jaja. Mamas Weisheiten. :biggrin:
Vorzugsweise in deinem Browser. :biggrin:
Hab da eine Frage an die Modschaft:
Was bedeuten die Zahlen, die bei mir unter "Verwarnungen" stehen?
Verwarnungen: 2/6 (26)
Kann mir das einer dechiffrieren?
Und wie relevant ist das überhaupt in der Forenpraxis? Kann ich trotzdem Mod werden?
captainsangria
2012-07-18, 14:38:56
bah, die navteq penner mit ihren überteuerten und veralteten karten
Dead Man
2012-07-18, 14:46:00
Und wie relevant ist das überhaupt in der Forenpraxis? Kann ich trotzdem Mod werden?
Das heißt, dass Du gerade gesperrt bist und eigentlich gar nicht posten darphst.
drexsack
2012-07-18, 15:08:55
Dein online Penis ist 26 cm lang, Glückwunsch (y)
(R)evolutionconcept
2012-07-18, 15:24:44
Dein online Penis ist 26 cm lang, Glückwunsch (y)
Fairer Ausgleich zur kümmerlichen Realität?! :usweet:
Cyphermaster
2012-07-18, 15:28:25
<Anzahl aktiver Warnungen> / <Anzahl noch aktiver Sperrpunkte> (<Anzahl insgesamter Sperrpunkte>)
Und wie relevant ist das überhaupt in der Forenpraxis?Warnungen zu haben bedeutet, daß bei einem nächsten grenzwertigen Fall gleicher Art kein Auge mehr zugedrückt wird, noch nicht abgelaufene Sperrpunkte bekäme man bei einem Vergehen auf die normale Sperrdauer obendrauf, insgesamte Sperrpunkte ist normalerweise nur informativ, könnte aber bei Härtefällen ggf. auch zum Kriterium für einen kompletten Ausschluß werden.
Kann ich trotzdem Mod werden?Prinzipiell ja.
Cyphermaster
2012-07-18, 15:30:07
Fairer Ausgleich zur kümmerlichen Realität?! :usweet:Na ja, er könnte auch virtuelle 62cm haben, das nutzt ohne jemanden für (Online)sex trotzdem nicht viel... :ulol:
Asyan
2012-07-18, 15:43:31
bah, die navteq penner mit ihren überteuerten und veralteten karten
Wie meinen?
Na ja, er könnte auch virtuelle 62cm haben, das nutzt ohne jemanden für (Online)sex trotzdem nicht viel... :ulol:
Von mir aus könnt ihr die Punkte auf 0 setzen. Ich brauche keinen virtuellen Penis.
Fleisch ist was zählt.
captainsangria
2012-07-18, 16:17:35
Wie meinen?was verstehst du daran nicht?
Mosher
2012-07-18, 17:06:55
Jemand Bock auf Saufen?
Hydrogen_Snake
2012-07-18, 17:22:47
Neues MMOG? Oder was ist... Dieses Saufen?
Asyan
2012-07-18, 17:23:22
was verstehst du daran nicht?
Warum sind die Navteq Karten, in welchem Kontext benutzt du Navteq-Karten und was ist ein angemessener Preis? :usad:
derpinguin
2012-07-18, 17:32:21
Von mir aus könnt ihr die Punkte auf 0 setzen. Ich brauche keinen virtuellen Penis.
Fleisch ist was zählt.
Setzen sich automatisch mit der Zeit auf Null, wenn du aufhörst an unserem Bonuspunkteprogramm teilzunehmen.
captainsangria
2012-07-18, 22:05:05
Warum sind die Navteq Karten, in welchem Kontext benutzt du Navteq-Karten und was ist ein angemessener Preis? :usad:
130€ für "aktuelles" Kartenmaterial, auf dem nichtmal eine 1 Jahr alte Autobahn drauf ist kann wohl nicht wahr sein.
Weiters 130€ für eine Ungarn Karte wo außer 4-5 größeren Städten und ein paar Autobahnen nichts drauf ist....
DerEineHades
2012-07-18, 22:34:08
Ich habe gar nicht interpretiert. Das mit der wichtigen Mail kann durchaus sein... womöglich im Bezug auf deine todsichere Absage? Anyway... GMX als Mailhoster taugt einfach nicht, hinzu kommt das man sowieso lieber IMAP als POP nutzen sollte, dann hat man den refresh auch nicht mehr nötig.
ich meine... Was soll man bei GMX bezahlen? Überhaupt, was haben Bild Schlagzeilen bei einem Mailhoster im Portal verloren?
Bisher nicht einmal eine Absage...nicht einmal Ergebnisse. Die hätte ich gehört. Laute Buschtrommeln.
derpinguin
2012-07-18, 22:59:47
Kann ich ja froh sein dass ich teleatlas hab.
Dead Man
2012-07-18, 23:10:20
130€ für "aktuelles" Kartenmaterial, auf dem nichtmal eine 1 Jahr alte Autobahn drauf ist kann wohl nicht wahr sein.
Weiters 130€ für eine Ungarn Karte wo außer 4-5 größeren Städten und ein paar Autobahnen nichts drauf ist....
Was glaubst Du, wovon sich Asyan seine Tastatur gekauft hat? :upara:
derpinguin
2012-07-18, 23:13:50
Der Kram ist irgendwie trotzdem überteuert. Warum kann man da keine incrementellen updates anbieten für weniger Geld? Der Großteil des Kartensatzes hab ich ja schonmal bezahlt.
Dead Man
2012-07-19, 00:05:03
Der Kram ist irgendwie trotzdem überteuert. Warum kann man da keine incrementellen updates anbieten für weniger Geld? Der Großteil des Kartensatzes hab ich ja schonmal bezahlt.
Kann man schon, aber will man nicht, weil Navis NOCH zu teuer sind um sich jedes Jahr ein neues zu kaufen und sich daran zu gewöhnen.
Asyan
2012-07-19, 01:02:12
Kann man schon, aber will man nicht, weil Navis NOCH zu teuer sind um sich jedes Jahr ein neues zu kaufen und sich daran zu gewöhnen.
Die Karten die ihr euch aufs Navi spielt sind meistens nicht direkt von Navteq, denn schon von der reinen Größe her würde das selten passen.
Der Hersteller der Navigationssoftware kauft von Navteq die Kartenlizenz für seine Geräte und rekompiliert die Karten, häufig in ein proprietäres Format. Dabei wird probiert die Karte möglichst stark verlustfrei zu komprimieren, die Karte wird an die Routingalgorithmen angepasst etc. pp.
Eben dies dauert seine Zeit; deswegen entspricht der Stand der Karten nicht dem aktuellen Navteq Release sondern ist oft bereits mehrere Quartale alt. Im Automotivebereich wo möglicherweise nicht quartalsweise ein Update kommt kann das ganze dann natürlich noch schlimmer sein, dafür kann Navteq aber nichts.
Wer nun von euch das Geld verlangt ist nicht Navteq, das ist der Hersteller des Navigationsgeräts der damit die eigenen Lizenz- sowie Konvertierungskosten ausgleicht. Achtet man bei seinem Navi nun nicht gerade darauf, dass es so günstig ist wie ein TomTom ;) (http://geizhals.de/?cat=gps&xf=681_lebenslang+kostenlose+Kartenupdates%7E1125_Garmin#xf_top), dann spart man dafür vielleicht später bei den Maps...
Dead Man
2012-07-19, 01:10:08
Die Karten die ihr euch aufs Navi spielt sind meistens nicht direkt von Navteq, denn schon von der reinen Größe her würde das selten passen.
Der Hersteller der Navigationssoftware kauft von Navteq die Kartenlizenz für seine Geräte und rekompiliert die Karten, häufig in ein proprietäres Format. Dabei wird probiert die Karte möglichst stark verlustfrei zu komprimieren, die Karte wird an die Routingalgorithmen angepasst etc. pp.
Eben dies dauert seine Zeit; deswegen entspricht der Stand der Karten nicht dem aktuellen Navteq Release sondern ist oft bereits mehrere Quartale alt. Im Automotivebereich wo möglicherweise nicht quartalsweise ein Update kommt kann das ganze dann natürlich noch schlimmer sein, dafür kann Navteq aber nichts.
Wer nun von euch das Geld verlangt ist nicht Navteq, das ist der Hersteller des Navigationsgeräts der damit die eigenen Lizenz- sowie Konvertierungskosten ausgleicht. Achtet man bei seinem Navi nun nicht gerade darauf, dass es so günstig ist wie ein TomTom ;) (http://geizhals.de/?cat=gps&xf=681_lebenslang+kostenlose+Kartenupdates%7E1125_Garmin#xf_top), dann spart man dafür vielleicht später bei den Maps...
Und welches Navi muss ich nun nehmen, um das Foto von Evo sehen zu können? :whisper: Oder kann man das irgendwie anders bewerkstelligen? :upara:
Ist es verwerflich, dass ich den Wunsch spüre jedem Beschneidungsbefürworter die Hände abzuhacken?
Dead Man
2012-07-19, 01:23:55
Ist es verwerflich, dass ich den Wunsch spüre jedem Beschneidungsbefürworter die Hände abzuhacken?
:eek: Definitiv! Glaubst Du, man könnte die selben Erträge erziehlen, wenn man die Obstbäume nicht jährlich beschneiden würde?
Schau, für Hände spricht die Tatsache, dass sie danach nicht mehr im Forum schreiben könnten. So müsste man sich ihre blödsinnigen Argumente aus der Zeit der primitiven Ur-Scheiße nicht durchlesen.
Andererseits kann es unten nicht hygienischer sein, als wenn da nichts ist. Vielleicht sollte man ihnen da unten alles abschneiden. Hygiene scheint für die Deppen ein gewichtiges Argument zu sein. :rolleyes:
Ein weiterer Vorteil: ohne die Möglichkeit sich fortzupflanzen gäbe es in Zukunft weniger von diesen Full-Retards.
Dead Man
2012-07-19, 01:35:11
Schau, für Hände spricht die Tatsache, dass sie danach nicht mehr im Forum schreiben könnten. So müsste man sich ihre blödsinnigen Argumente aus der Zeit der primitiven Ur-Scheiße nicht durchlesen.
Andererseits kann es unten nicht hygienischer sein, als wenn da nichts ist. Vielleicht sollte man ihnen da unten alles abschneiden. Hygiene scheint für die Deppen ein gewichtiges Argument zu sein. :rolleyes:
Ein weiterer Vorteil: ohne die Möglichkeit sich fortzupflanzen gäbe es in Zukunft weniger von diesen Full-Retards.
Mir deucht, Du spielst auf konkrete Äußerungen an. :upara: Link please!
Dead Man
2012-07-19, 02:09:15
So, drölfhundert Stunden "Grenzpunkt Null" auf den Stick geladen. D. h. drölfhundert Stunden Radio-Ersatzprogramm. :smile:
DerEineHades
2012-07-19, 10:01:33
So. Es ist Dienstbeginn. Wenn ich zur Mittagspause keine Buschtrommeln gehört habe, DREH - ISCH - HIER- DURSCH!
DerEineHades
2012-07-19, 10:01:53
Ansonsten schaue ich jetzt schon einmal nach Jobs auf Sizilien.
DerEineHades
2012-07-19, 10:06:24
Und derweil erprobe ich mein Italienisch.
"Scusi! Scusi! Scusi! Spaghetti! Padre! Bene!"
dreas
2012-07-19, 10:15:48
Ansonsten schaue ich jetzt schon einmal nach Jobs auf Sizilien.
do it bambini!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.