PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche bitte Hilfe zurAti 9700


et
2003-02-01, 17:48:44
Hallo
Ich habe die Hercules sd Prophet(ohne pro)
Nun bin ich voll überfordert.
Ich wollte gerne ein wenig übertakten,aber scheinbar ist mein Bios fest.
Meine Einstellungen werden nicht übernommen,obwohl bei der Hercules ein Tool zum takten dabei ist.
1)Was für ein Bios muss ich für die Karte nehmen?
2)Was für ne Afdflash muss ich nehemen?
Was für ein Treiber soll ich nehmen?(Den Originalen oder kann ich auch den von Ati nehmen?
Hoffe mir kann einer helfen!


Viele vielen dank im voraus:-)
Gruss Et

GBP
2003-02-01, 19:04:35
Zum Übertakten per BIOS (hab ich heute auch mehrmals gemacht - ist kein Problem):
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=52489

Zum Treiber:
Nimm den offiziellen bzw geh hier bei 3dcenter.de auf der Hauptseite oben rechts zu den jeweils aktuellen Treibern. Funktioniert problemfrei.

Tschöööööö, Stefan.

et
2003-02-01, 19:24:54
Vielen dank:-)