PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell und Kantenglättungsproblem


Unregistered
2003-02-01, 18:30:53
Sobald ich 4xKantenglättung aktiviere sieht man in der SC-Demo Lichtquellen sogar durch Wände. Das nervt!!!
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man das Prob. behebt?

(verwende GF4 TI4200)

Silent Hunter
2003-02-01, 18:35:45
ich glaub das ist ein Bug, da gibs keine Lösung dazu

geforce
2003-02-01, 18:43:31
Originally posted by Unregistered
Sobald ich 4xKantenglättung aktiviere sieht man in der SC-Demo Lichtquellen sogar durch Wände. Das nervt!!!
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man das Prob. behebt?
(verwende GF4 TI4200)

Ich hab das auch probiert. Mal abgesehen davon das es sogut wie unspielbar lief hatte ich diesen Bug auch -- denke mal das es bei der Vollversion behoben sein wird. ;)

LovesuckZ
2003-02-01, 18:50:53
Kann es sein, dass die Kanten im Schwarz-weiß Modus nicht geglättet werden?

Iceman346
2003-02-01, 18:56:51
Originally posted by LovesuckZ
Kann es sein, dass die Kanten im Schwarz-weiß Modus nicht geglättet werden?

jo scheint so

@Threadthema

Gleicher Bug auch auf ner 9700Pro

WeyounTM
2003-02-15, 15:55:15
*thread-entstaub*

Das Problem ist in der neuen Demo leider auch noch vorhanden. Ich habe mal ein wenig herumgefummelt und durfte feststellen, dass durch das Deaktivieren von Hier-Z bei ATi-Karten die Sache etwas besser wird. Aber leider auch nicht perfekt. Vielleicht findet ja jemand in den INI-Einstellungen eine Lösung.

Mit meiner 9500pro läßt sich SC aber recht gut mit aktiviertem AA zocken. Und vor allem sieht es dann auch um einiges smoother aus :D !

Hoffentlich bekümmt UBI-Saft die Chose noch in den Griff. Obwohl: auf einen KI_Patch wartet man bei f1rc ja immer noch ;D