PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worms in 3D


Killer
2003-02-01, 19:19:26
Was haltet ihr davon? http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10428 mir hat es in 2d besser gefallen. das wird genau so ein reinfall wie mit lemings

Unforgiven_II
2003-02-01, 20:38:43
Och, obwohl ich eigentlich Worms2-Fan bin und es immernoch ab und zu spiele muss ich sagen dass es nicht so schlecht aussieht, kommt natürlich auf das Spielgefühl an. Könnte aber durchaus lustig werden kann ich mir vorstellen. Mal eine Demo abwarten.

Dondy
2003-02-01, 20:57:53
Joa ich erwarte des Spiel ja schon fast sehnsüchtig ;)
Die Grafik war bei der Worms-Serie nie sooo toll aber darauf kommts dabei auch ned an. Hauptsach des Spiel macht fun und das war mit den letzten Teilen immer der Fall. Aber wie des ganze in 3D aussieht, darauf bin ich schon mächtig gespannt :)

Killer
2003-02-02, 01:23:21
ich kann mir aber vorstellen dass es wegen 3d schlechter zu spielen wird.

Dondy
2003-02-02, 09:51:20
Jo des auf jeden Fall. Wenn ich nur daran denke wie lang ich eigentlich gebraucht hab bis ich mit der stinknormalen Bazooka einigermassen gut zielen konnt, auch bei Windeinfluss... Mal gespannt wie se des dann auch für Anfänger hinbekommen wollen. Und auch mit dem Zeitlimit. Wahrscheinlich kannst ja auf der ganzen Karte rumfliegen wie du willst, denk ich mal. Und wenn du schiessen willst gehts bestimmt in ne Ansicht hinter deinem Worm um besser zielen zu können aber dann isses wieder sehr schwierig die Entfernung zum Gegner einzuschätzen. Ansicht von der Seite is aber ach Kacke, da du ja ned weisst ob due jetzt zu weit nach links und rechts zielst... naja lass ma uns überraschen.

Ohjee so viel dummes Zeug geschrieben... naja bin ja auch erst grad aufgestanden :D *gäähn*

Ich geh jetzt erstmal Frühstücken ;)

Killer
2003-02-03, 16:52:45
das könnte wirklich problematisch werden. bin gespannt wie die entwickler es hinbekommen.