PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : buttons


Schweisser
2003-02-01, 23:35:22
hmm ich wollte buttons mit flasheffekten machen sprich ich will wenn man auf dem button den curser der maus zieht soll was passieren....
welche programme könnte man dafür am besten verwenden??

mfg CHristian Kaiser

ElCaramba
2003-02-02, 00:27:44
gar kein flash!
am besten einfach zwei bilder! mit nen mouseover....

Kurgan
2003-02-02, 01:28:21
Originally posted by ElCaramba
gar kein flash!
am besten einfach zwei bilder! mit nen mouseover....

gemeitn ist ein bisschen javascript ... mit flash geht natürlich auch, aber das wären die berühmten kanonen auf spatzen ...

Schweisser
2003-02-02, 12:23:58
aso ich habe nämlich kein boch dasso standard mäßig zu machen sieht dann aus wie beepworld....

mit welchem programm kann man die machen ...welche sind die besten??also für zwei normal buttons und die dann mit nem mouseover...

Kurgan
2003-02-02, 13:00:15
Originally posted by Schweisser
aso ich habe nämlich kein boch dasso standard mäßig zu machen sieht dann aus wie beepworld....

mit welchem programm kann man die machen ...welche sind die besten??also für zwei normal buttons und die dann mit nem mouseover...

für javascipt ???
nun, homesite, 40tude oder ähnliches ist ganz gut ... dreamweaver geth auch wenns sein muss, aber reichen tut auch wordpad

Schweisser
2003-02-02, 14:26:41
hmm ja javascript...im editor klar ich meine jetzt grundsätzlich für gfx...will keinen neuen threadaufmachen ...

sowas wie photoshop 7 oder so...