PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce FX TV Spot


giz
2003-02-01, 23:35:48
Gestern Abend, ich glaube es war auf VOX, habe ich den GeForceFX Werbespot gesehen. Interessant war, dass am Ende ein 3Dfx Logo eingeblendet wurde, kein nVidia. :)

Der Werbespot übrigens war extrem lustig, etwas geschmacklos vielleicht, aber ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.

Postet mal eure Meinung zu diesem Spot.

tEd
2003-02-01, 23:39:16
gibts den irgendwo zum downloaden?

giz
2003-02-01, 23:45:44
habe bisher nichts gefunden :-/

suche auch schon eine Weile

Salvee
2003-02-01, 23:47:05
Hmm, ich glaube das WAR ein 3dfx-Spot, und zwar der, wo sie die medizinischen Möglichkeiten des Chips zeigen,
aber dann doch lieber zocken wollen, oder ?

'so powerful, it's kinda ridiculous' :)

giz
2003-02-01, 23:49:32
ja genau, der Spot war es.

Ist der Spot jetzt alt ? Weil ich kenne ich noch nicht, außerdem würde er hevorragend zur Markteinführung der FX passen.

Salvee
2003-02-01, 23:51:15
Der ist ziemlich alt, war kurz vor der Markteinführung der Voodoo 5, wenn ich mich nicht irre. Habe eine Version lausiger Qualität hier auf der Pladde, allerdings als Quicktime.

giz
2003-02-01, 23:52:51
interessant, soll das etwa bedeuten, dass nVidia sich jetzt schon der alten 3Dfx Werbefilme bedient ?

Dumm wäre es nicht, er ist recht zeitlos und gut gemacht. :)

Salvee
2003-02-01, 23:55:50
Nee, glaube ich nicht, dass die sich an alten 3dfx-Spots vergreifen :nono:, die sollten sich eher mit Sennheiser zusammentun ;D

giz
2003-02-02, 00:01:35
wer aber bezahlt den Spot für eine Firma, die so gar nicht mehr existiert ?

roman
2003-02-02, 01:03:02
war glaub ich sone sendung wie witzigste werbespots der welt

Com1
2003-02-02, 01:57:43
Originally posted by Salvee
Der ist ziemlich alt, war kurz vor der Markteinführung der Voodoo 5, wenn ich mich nicht irre. Habe eine Version lausiger Qualität hier auf der Pladde, allerdings als Quicktime.

sogar noch älter, war imho zur Zeit der Voodoo 3 Einführung. Sieht man allein schon an den gezeigten Spielen am schluss (Half-Life, Fifa 98, Tomb Raider 2...) Das mit den "100 Billion Operations per Second" war auch aus der Voodoo 3 Werbekampagne.

Piffan
2003-02-02, 10:37:17
Originally posted by Salvee
Nee, glaube ich nicht, dass die sich an alten 3dfx-Spots vergreifen :nono:, die sollten sich eher mit Sennheiser zusammentun ;D

Sennheiser? Haben die nicht Kopfhörer, aus denen "aktive Stille" tönt? :D

Im Ernst, irgendeine Firma bietet Kopfhörer an, die Lärm per Mikro aufnehmen und über eine raffinierte Schaltung "Gegenlärm" produzieren, welcher den echten Lärm ausschaltet. Das Nutzsignal, sprich die Musik, kann man so ungestört vom Schlagbohrer des Nachbarn genießen....naja, fast jedenfalls.

Piffan
2003-02-02, 10:38:34
Originally posted by Com1


sogar noch älter, war imho zur Zeit der Voodoo 3 Einführung. Sieht man allein schon an den gezeigten Spielen am schluss (Half-Life, Fifa 98, Tomb Raider 2...) Das mit den "100 Billion Operations per Second" war auch aus der Voodoo 3 Werbekampagne.

Nun sieht man, dass sich die Übernahme von 3Dfx nun doch noch bezahlt macht ;)

nagus
2003-02-02, 11:52:19
link please!

aths
2003-02-02, 12:17:31
Also ich kenn 3 3dfx-Werbespots. Der erste, mit dem die Kampagne begann, war dieser Schwarz/Weiß-Umweltspot. Ziemlich lustig.

Dann gibts noch einen für Medizin ("Ya know, this game is a little bit to violent for my taste") und einen zur Bekämpfung des Welthungers.

StefanV
2003-02-02, 12:18:47
Originally posted by Piffan


Sennheiser? Haben die nicht Kopfhörer, aus denen "aktive Stille" tönt? :D

Im Ernst, irgendeine Firma bietet Kopfhörer an, die Lärm per Mikro aufnehmen und über eine raffinierte Schaltung "Gegenlärm" produzieren, welcher den echten Lärm ausschaltet. Das Nutzsignal, sprich die Musik, kann man so ungestört vom Schlagbohrer des Nachbarn genießen....naja, fast jedenfalls.

Jo, Sennheiser...

nagus
2003-02-02, 12:37:34
btw, für ein gutes produkt muß man keine werbung machen

BlueRaven
2003-02-02, 12:58:37
meint ihr das hier Klick mich an !! (http://www.traumatic.de/pphlogger/dlcount.php?id=FalconFly&url=http://www.falconfly.de/downloads/3dfx_spot2.zip)



mfg
BlueRaven

Unregistered
2003-02-02, 15:29:41
LOL
Gibt es das Teil auch in bessere Qualität, das muß ich haben.:D

Aquaschaf
2003-02-02, 16:47:27
Originally posted by Piffan


Sennheiser? Haben die nicht Kopfhörer, aus denen "aktive Stille" tönt? :D

Im Ernst, irgendeine Firma bietet Kopfhörer an, die Lärm per Mikro aufnehmen und über eine raffinierte Schaltung "Gegenlärm" produzieren, welcher den echten Lärm ausschaltet. Das Nutzsignal, sprich die Musik, kann man so ungestört vom Schlagbohrer des Nachbarn genießen....naja, fast jedenfalls.
naja eigentlich wird das Signal einfach nur "umgedreht" , addiert gleichen sich dann beide Signale aus . Ich glaub in Kraftwerken wird sowas teilweise verwendet ... und irgendwelche uralten asiatischen Klöster sind so gebaut das das sie quasi Gegenschall reflektieren weswegen es dort drinnen wirklich fast still ist .

Bastler
2003-02-02, 20:30:53
Gelöscht da doppelt. Netcape absturz

Bastler
2003-02-02, 20:38:43
Hi
Habe ihn auch gesehen.
War am Freitag bei Sat 1 in WWW ca 22. 00.
Ist ein 3Dfx -Film gewesen.
War halt Wochenende.
mfg Bastler

Ikon
2003-02-03, 02:37:18
Jo, war in WWW -> hab's in der Wdh. heute auch gesehen. Die haben da wohl ein wenig in ihren Spot-Archiven gegraben ...

ernesto.che
2003-02-03, 12:15:34
Originally posted by Bastler
Hi
Habe ihn auch gesehen.
War am Freitag bei Sat 1 in WWW ca 22. 00.
Ist ein 3Dfx -Film gewesen.
War halt Wochenende.
mfg Bastler


Wieso wird ein 3dfx Spot gezeigt? Erklär mir das mal bitte ???

Liszca
2003-02-03, 14:06:21
Originally posted by ernesto.che



Wieso wird ein 3dfx Spot gezeigt? Erklär mir das mal bitte ???

sie traeumen noch von der zeit als man nur sinnvolle features in die graka implementiert, d.h. die man gleich verwenden kann, oder eben in den naechsten paar wochen, nicht wie mit dx8, wo es noch immer kein spiel gibt!

Gohan
2003-02-03, 16:30:34
Originally posted by ernesto.che



Wieso wird ein 3dfx Spot gezeigt? Erklär mir das mal bitte ???

Warum zeigt man bei WWW überhaupt witzige Werbung ???

Bastler
2003-02-03, 19:46:31
Originally posted by ernesto.che



Wieso wird ein 3dfx Spot gezeigt? Erklär mir das mal bitte ???
Zur ERklärung WWW. Heißt::::::::: DIE ( W.) ITZIGSTEN (W.) ERBEFILME DER (W.) ELT : Der spot war ca 3 Jahre alt und halt lustig Habe nicht so genau hingesehen. Frag mal bei sat 1 nach.
Klaro
Bastler

ram
2003-02-03, 22:25:00
Ja ja, die kultigen 3dfx-Werbespots. Einen Download (http://www.3dconcept.ch/cgi-bin/showarchiv.cgi?show=1629) kann ich noch bieten. Der lief damals zu Zeiten des V5 auf Eurosport.

Piffan
2003-02-03, 23:18:38
Ehm, kennt jemand diesen ram? Ist das ne vertrauenswürdige Seite? Man will sich ja nix einfangen!












:rofl: :rofl: :rofl:

Dr. Greenthumb
2003-02-03, 23:36:46
Originally posted by Piffan
Ehm, kennt jemand diesen ram? Ist das ne vertrauenswürdige Seite? Man will sich ja nix einfangen!


Naja die Seite ist ziemlich alt und wird nicht mehr gepflegt (Jammert Exxtreme drüber in seiner SIG) aber es gibt doch Virenscanner. Innem Video hab ich aber noch nie Viren entdeckt. Das scheint aber ein ZIP zu sein....

Piffan
2003-02-03, 23:46:00
Originally posted by Dr. Greenthumb


Naja die Seite ist ziemlich alt und wird nicht mehr gepflegt (Jammert Exxtreme drüber in seiner SIG) aber es gibt doch Virenscanner. Innem Video hab ich aber noch nie Viren entdeckt. Das scheint aber ein ZIP zu sein....

Reingefallen *eg*


ram nicht zu kennen ist schon ein starkes Stück! Wer dies Materie liebt, aus welchen Gründen auch immer, kennt Raphael auf der Maur. Seine Seite ist inzwischen Legende......

War damals im Urlaub und las unterwegs, dass er die Arbeit an seinen Seiten einstellt. War schon ein echt trauriger Tag!

Ich hoffe nur, das Leo und aths keinen Scheiß machen ;)