PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD von Excelstore ?


Luke007
2003-02-02, 00:18:39
Ich wollt mal wiesen ob die HDD-Marke gut ist.
Habe nämlich eine 60GB HDD mit 7200u/min gesehen und 2MB.

Die soll baugleich mit der IBM sein IC35L060AVV207

Was haltet ihr von der Marke bzw. hat jemmand erfahrung mit dieser gemacht ?



luke

Saiko
2003-02-02, 02:16:42
Also ich verbau Die auf arbeit Ständig.. bis jetzt gibt es keine probs. mit denen...

Nur als ich mal eine zum Testen mit daheim hatte dachte ich , ich spinne... Die sind so hemmungslos laut... nein Danke!


Fazit:
Ist zwar günstig aber Lärm und die geringe betriebsdauer machen dieses Plus wieder zu nichte!

Deswegen bezahl lieber ein paar Euro mehr anstatt dich hinterher zu ärgern!


Gruß, Saiko

Unreqistered
2003-02-02, 16:04:56
Ein Kumpel hat seine kürzlich wieder (nach zwei Monaten) zum Händler zurückgebracht. Gewährleistungsinanspruchnahme.
In dem Fall steckte 'ne IBM drin.

Hatstick
2003-02-02, 17:38:16
ist ne ibm und somit weiss gott nicht die beste!

La Junta
2003-02-02, 22:06:33
1.)IBM Festplatten waren mal nicht die besten . Um konkret zu sein , war es die DTLA Serie .$
2.)IBM HD's sind nicht laut und be weitem leiser als die Maxtors , wie es bei WD aussieht weiss ich nicht .
3.)Sind IBM ziemlich schnell und gut
4.)Wirds bald keine IBM's mehr geben
5.)Lasst de Quatsch sein ,immer nur scheiss IBM zu schreien sobald über diese geredet wird .

Ich weiss um ehrlich zu sein nicht was für HD's Excelstore produzieren , aber wenn ich du wäre , würd ich mir eine WD kaufen .
Dann sind alle zufrieden weil wieder mal einem User vom Teufel abgeraten wurde :D
Nee im ernst , falls es so ist wie es Saiko beschreibt , kanns 1.) keine der regulären momentan erhältlichen IBM's sein und 2.) kauf dir was anderes .

Luke007
2003-02-05, 08:39:27
Originally posted by Saiko
Fazit:
Ist zwar günstig aber Lärm und die geringe betriebsdauer machen dieses Plus wieder zu nichte!

Deswegen bezahl lieber ein paar Euro mehr anstatt dich hinterher zu ärgern!


Gruß, Saiko
Ich dachte die heutigen platten sind nicht so wie die begehrten SCSI platten, das die heute schnell kaputtgehen...

Die Festplatte kostet übrigens 80€ (60GB 7200 2MB)


luke

Luke007
2003-02-06, 08:28:15
Hat sonst noch jemmand die HDD ?
Oder von der Firma irgendeine ?



luke