PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsspeicher wird nicht genutzt


Unregistered
2003-02-02, 03:47:25
ich hab ein 256 MB SD-RAM Modul und wenn ich nach dem zocken von battlefield (was ja einiges an RAM verschlingt sollte) mir den Systemmonitor anschaue so sehe ich dass 200 MB RAM unbenutzt (frei) sind *g*

dieser freie Arbeitsspeicher von 200 MB verringert sich dann nach ca. 5min ab beenden des spielens auf ca. 150 MB.
Welche Einstellungen müsst ich bei Windows ME überprüfen damit der Arbeitsspeicher genutzt wird um das ständige zugreifen auf die HDD zu unterbinden ? BF 1942 stockt gerade bei Karten mit Flugzeugen (El Alamein) ungemein :(

Tualtin Celeron 1.5 GHz
256 MB PC 133 SDRAM
ATI 8500 BBA
Windows ME

Argo Zero
2003-02-02, 10:55:00
Einfach mehr Ram rein dann dürfte es keine ruckler im Spiel und keine Caching Ladezeiten der Festplatte geben.


"ich hab ein 256 MB SD-RAM Modul und wenn ich nach dem zocken von battlefield (was ja einiges an RAM verschlingt sollte) mir den Systemmonitor anschaue so sehe ich dass 200 MB RAM unbenutzt (frei) sind *g*"

Geh mal in den Systemmonitor wenn du gerade zockst und schau wieviel noch frei ist.