PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deto 21.81 bzw 21.85


Unregistered
2001-10-14, 13:10:49
Hallo Leute,
ich habe die geforce crative anni pro mit deto 12.41 auf meinem System. Als ich von den neuen 21.81 oder 21.85 gehört habe , habe ich ihn mir installiert bzw. versucht zu installieren. Leider wollte nach der Installation von 21.85
Windows 98 SE nicht mehr starten, so daß ich wieder 12.41 installieren musste. Installationsmäßig habe ich alles richtig gemacht, also erst standard pci grafik treiber installiert, neugebootet und dann 21.85 drüber.

Gibt es da irgendwelche Inkompatibilitätsprobleme mit diesem Treiber? Wer kennt sich aus?

Gruß Matthias

nggalai
2001-10-14, 15:39:18
Ich hab' hier im Forum schonmal was dazu gesagt, hier also nur kurz:

es gibt hochfahr/reset/suspend/overclock Probleme (hängen alle zusammen) mit 21.xx Treibern und gewissen Konfigurationen. Der 21.88 wurde am Freitag an Entwickler weitergegeben, und der soll diese Probleme beheben.

ta,
.rb

Razor
2001-10-15, 01:32:54
Das nächste mal würde ich den alten Treiber vorher über

Start->Einstellungen>Systemsteuerung->Software

deinstallieren, da gerade alte Treiberreste fatal sein können.

Razor