PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software Forum - Yes or NO


Wudu
2001-04-27, 14:18:46
Also nur mal die Frage, ob ihr es wollt - die Entscheidung bleibt beim 3D-Center Team

Wudu
2001-04-27, 14:20:15
wenn eins kommt, mach ich den Mod., wenn ich darf *g*

Betriebsystem und LInux sollte da drin auch Thema sein denke ich.....

StefanV
2001-04-27, 14:32:48
Darf ich dir als MOD behilflich sein?

Ist eigentlich nicht verkehrt, schließlich hat jeder mal Probleme mit dem IE...

Mich eingeschlossen...

Nefilim
2001-04-27, 15:41:56
Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt, es gibt doch schon ein Software-Forum... heißt halt "Spiele" :D Was braucht man denn sonst an Software? Außer vielleicht Windows, aber das ist ja auch eine Art Adventure... ;)

Wudu
2001-04-27, 16:15:22
Das Windows ein Adventure is wissen wol alle, aber die lösung zu den ganzen bugs nicht *g* -

Nefilim
2001-04-27, 16:21:34
Was schlägst Du also vor: Ein "Windows Forum" ? :D

Voodoo3Killer
2001-04-27, 18:19:34
Langsam kommt hier Stimmung ins Forum, leider wird das Forum halt durch jedes Unterforum unüberschaubarer......

Leonidas
2001-04-27, 18:42:48
Ich hätte da schon eine Idee:

Ober-Begriff: Software-Hilfe Foren
-> Spiele und DSC kommen dann dort rein, dazu müsste man eine Forum "MS-Soft" und ein Forum "Linux, UNIX, MAC & Amiga" machen ...

Chose
2001-04-27, 18:49:43
LOL ... also ich find auch das es schon genug Foren gibts, und wenn einer ein SW Problem hat, da wird er auch geholfen wenn er im Spiele oder sonst einem Forum postet, ich denke im Forum ist nicht soviel los, dass jetzt jedes Thema einzeln sein muss.

StefanV
2001-04-27, 19:19:06
@Chose

Momentan noch nicht, aber wie sieht es in einem Jahr aus?

In der letzten Zeit ist hier im Forum auch ein bißchen was los, das wird sich sicher noch steigern!

Es ist besser, wenn wir uns jetzt darüber Gedanken machen, als in einem Jahr!

Wudu
2001-04-27, 20:15:49
ich denke auch das wir voraus schauen sollten - und Fragen zu Windoof oder auch Anwendugen (Dreamveaver 4, Photoshop 6) kommen immer auf.....

Kingpin
2001-04-27, 21:26:13
Hi all,
es gibt noch ein (Software)Leben nach den Spielen. Deshalb:
Ran an ein SW-Forum. Von Brenner - bis Videosoftware.
Es gibt nie genug an Informationen und auch nie genug, die Infos brauchen können.
Cu all - Kingpin

Thowe
2001-04-28, 00:06:07
Also wenn denke ich ein Anwendungsforum und eins für Betriebssysteme, wenn das dann zu voll wird könnte man es immer noch erweitern. Aber nett wäre es schon.

Wudu
2001-04-28, 01:26:32
ich würde meinen.....

Betriebsysteme (Win, Linux, OS2, MacOs, usw.)
Spiele (das bestehende dort rein)
Anwenungdprogs [Grafik, Webdesign, Office, Video usw.)


das wäre schon eine Nette Einrichtung....

?hab ich was vergessen?

ps: im sonst. Hardware is eine Windowsfrage lol

mirp
2001-04-28, 07:40:53
Geht es hier nicht darum, ob wir überhaupt eins brauchen? Mehr als ein Software-Forum fände ich zuviel, schliesslich ist das hier alles ziemlich hardwarelastig. Aber das Thema Software wird ja nicht mal bei den Beschreibungen der Foren erwähnt. Vielleicht könnte man ja auch "sonstige Hardware" diesbezüglich ausbauen.

Chief o Hara
2001-04-28, 12:13:18
Ein einzelnes SW Forum sollte doch reichen da die meisten Leute die hierherkommen sich ja hauptsächlich für HW interessieren. Was Betriebssysteme angeht kommen ja meistens nur M$ vs Unix Diskussionen auf, wofür wir ja ein Diskussionsforum haben.

Chief o Hara

Skinner
2001-04-28, 12:20:42
Ein Software Forum wäre nicht schlecht. Alleine schon
die Windows geschichten sind es wert :D

- Gestern erst meinte mein Windows 2000 selbständig alles Programme zu schliessen, und den Rechner runterfahren zu müssen :)

Leonidas
2001-04-29, 21:25:19
Problem erledigt.

VanAsten
2001-04-29, 21:40:26
Ups da bin ich wieder voll eingefahren. Das kommt davon wenn man sich ein bookmark nicht auf die Startseite sondern auf eine unterseite legt.

Aber egal spreche ich gleichn ein paar weisheiten oder wie man es nennen will aus:
Die Gliederung ist recht gut. (War halt nur eine Weisheit)

mfg,
VanAsten